Diablos (Monster Hunter 3)

Hallo Leute

Wie kann ich Diablos am schnellsten killen?
Ich hab ihn schon viermal gekillt, aber ich hatte immer sehr lange 40 min.Und die Hörner konnte ich erst einmal abbrechen.
Ich spiele leider nicht online und nicht mit lanze, gs, armbrust.
Habe bis jetzt alle monster besiegt ausser ceadeus.
Seine nervigsten Attacken find ich die wo er aus dem Boden springt.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Wäre echt nett.

PS: spiele am liebsten mit sus und habe die Uraagan, Rathian und Jaggirüstung komplett.

Danke für alle guten Antworten.

Frage gestellt am 21. August 2012 um 16:37 von Hxler

5 Antworten

Also für die Hörner kann ich dir nur raten, ihn mit Fallgruben zu Fangen, und ihm so viele Fassbomben L+ wie du kannst um die Hörner zu hauen. Ansonsten kann ich den selbst nich leiden und mach ihn nur noch online mit mindestens einem anderne (Ich spiele außerdem selbst nie mit sus, sondern gegen Diablos immer mit LS).
Zu der Bodenattacke: Renne immer im großen Kreis, und 'Hechte', wenn er aus dem Boden kommt. So müsste er dich meistens verfehlen.

Antwort #1, 21. August 2012 um 17:05 von Umaroth

Auf jeden Fall Unragaanrüstung mit Bombardierskill nehmen!
Mach dir Fallenmeister (Schnellaufbauen) in die Rüstung!

Besorg dir viele Splitterfische für Fassbomben L+ und das Schlaf SnS. Du kannst in der quest mit Nachkombinieren insgesamt 12 L+ und 3 L Bomben legen. Alle Bomben zusammen machen einen Schaden von über 3000 HP. Den Rest bekommst du durch die Schläge und den Mehrschaden einer Bombe wenn er dadurch geweckt wird.

Fallgruben kannst du nachkombinieren. Wenn er in der Fallgrube ist L+, kleine Bombe, L+ und wegrollen, dann nochmal das Ganze. Wenn er raushopst Blitzbombe werfen, dann liegt er am Boden und du kannst direkt wieder Bomben ranlegen. Wenn du alle Bomben weg hast müßte er fangbar sein.

Antwort #2, 22. August 2012 um 09:37 von inaschu

Danke für die guten Tipps.

Antwort #3, 22. August 2012 um 13:07 von Hxler

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Bitteschön ^^

Antwort #4, 22. August 2012 um 15:55 von inaschu

mit der Barioth-Lanze(,oder Baggi-Lanze,um das Sleepbombing zu erleichtern!)

Antwort #5, 22. August 2012 um 16:00 von Kobalium99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)