Backpack mod für Server! (Minecraft)

Hi...
ich habe folgende Frage:und zwar geht es um den Backpack mod:

ich habe alles so wie in dem vido gemacht aber immer wenn ich minecraft dann starte bleibt er einfach bei done loading stehen.

kann mir einer sagen wie ich den mod fürn Server spielen kann!

wehr geil^^

thx im voraus

Frage gestellt am 21. August 2012 um 16:47 von Catcher14

4 Antworten

Wenn du es auf einem Vanilla-Server installieren willst musst du dir die .jar Version runterladen. Dort musst du dann minecraft-forge
installieren. Jetzt startest du den Server und stopst ihn gleich wieder. Jetzt sollte in deinem Server-verzeichnis ein Ordner mit dem Namen Mods entstanden sein. Dort ziehst du nun die Backpack...Server.zip Datei rein. So wird der mod auf dem Server installiert.

PS:Der Blackscreen könnte von einem nicht gelöschten META-INF Ordner herführen.

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:53 von Sol64

ne funtoniert icht hab die minecraft forge in die minecraft jar gezogen dann den server aufgemacht stop gedrückt aber da kam kiein mods server ich hab den bukkit server bei mir heißt das nicht mods sondern plugins^^

kannst du mir biotte weiterhin helfen danke xD

Antwort #2, 23. August 2012 um 18:38 von Catcher14

Ich würde dir Vanilla empfehlen(ist einfacher) außerdem hast du wahrscheinlich den Server von bukkit.org aber in der Installations Beschreibung steht:

You need MCPC Build , you can find it at MC Port Central , use MCPC 71+[Bukkit server from bukkit.org doesn't support mods !]

Das sollte deine Frage beantworten.

PS:Ich habe in meine Antwort geschrieben das ich es für Vanilla-Server erkläre^^.

Antwort #3, 25. August 2012 um 16:46 von Sol64

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh shi.t xD

wenn ich jezt den vanilla server nehme kann ich doch meine jetzige auf den bukkit server nicht auf den vanilla nehmen oder?

und bei den bukkit gibs auch sehr viele bugs aber man kann drauf spielen...

ja hasst du auch ne antwort für den bukkit BITTE!

Antwort #4, 26. August 2012 um 14:30 von Catcher14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)