Dawnguard: der Dämmerwacht beitreten, trotz beendeter DG Vampir Quest (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich bin Vampir und hab Harkon getötet, somit also die Vampirquests durch. Kann ich anschliessend nachdem ich mich geheilt habe, der Dämmerwacht beitreten?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:00 von The_Dahaka

3 Antworten

Bzw. bin ich erst der Dämmerwacht beigetreten...hab mich aber dann zum Vampir machen lassen.

Antwort #1, 21. August 2012 um 17:21 von The_Dahaka

Die Mitglieder der Dämmerwacht erkennen Vampire immer. Auch wenn sie gut genährt sind und in menschlicher Form herumspatzieren. Normalerweise müssten sie dich angreifen. Allerdings könntest du dich vom Vampirismus heilen lassen (Heilquest bei Falion), oder falls du zu den Gefährten gehörst kannst du Alea wieder um den Bestienfluch bitten. Zur Sicherheit würde ich jedoch zuerst ausprobieren ob dich die Dämmerwachttypen angreifen (abspeichern). Ich denke jedoch nicht, dass sie einen Vampir akzeptieren.

Antwort #2, 22. August 2012 um 01:30 von Astaroth1967

Astaroth, das mit dem Heilen schrieb ich als Voraussetzung, siehe oben.^^ Und nein...wenn ich als Vampir in die Dämmerwacht komme, greifen sie mich an..logischerweise. :)
Allerdings ist Harkon ja nun schon tot und ich denke, dass man ihn auch von der Dämmerwacht Seite aus töten muss.
Das mit dem Werwolf wäre noch zu überlegen..war ja vorher einer.:)
Dank Dir.

Antwort #3, 22. August 2012 um 09:45 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)