Eine Schriftrolle der alten und die totems von Hircine (Skyrim)

Hallo Zusammen

Also ich habe 2 Fragen

1. Ich hab die Dawnguard Quest mit Harkon durch und hab die Schriftrollen der Alten Dexion verkauft aber Die Schriftrolle Die ich in der Haupt quest gebraucht habe (Schriftrolle Der Alten (Drache)) hab ich noch im Inventar. Was kann ich damit noch machen
Bzw. wo kann ich sie abgeben?

2.Ich bin der Herold der Gefährten (und Werwolf) Wie kriege ich die Totems von hircine wo in der tiefenschmiede stehen sollten. oder wie kann ich das heulen im Werwolf zustand ändern?

Danke für eure Antworten

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:03 von Lollibob14

3 Antworten

1. Geh mal zu Urag Gro-Shub (afaik heißt der Kerl so^^'), dem Bibliothekar der Akademie von Winterfeste.
2. AFAIK musste die Nebenquests der Gefährten machen.

Antwort #1, 21. August 2012 um 17:05 von Fable_2

1. Keine Ahnung, leider besitze ich Dawnguard nicht.
2. Die Totem- Wuest bekommst du von Aela, nachdem du Farkas und Vilkas von der Werwolfkraft befreit hast ( Dazu brauchst du mehrer Schluchtweiherhexenzirkelköpfe ( Falls du sie nicht besitzt musst du nochmal zum Schluchtweiherhexenzirkel gehen )).

Antwort #2, 21. August 2012 um 18:47 von TE4MSIX

1. Der Ork im Arcaneum der Akademie in Winterfeste kauf dir die Drachenrolle ab.
2. Du musst einfach nur die Nebenquests "Kammerjäger" für Alea machen und selbst Werwolf sein. Nachdem du 4-6 Kammerjägerquests für Alea erledigt hast, bekommst du die erste "Totems von Hircine" Quest. Du erkennst sie daran, dass die Gesprächsopt. bei Alea etwas anders ist und dass sie dich auf die Quest begleitet. Danach gehts zur Tiefenschmiede, wo das Totem deponiert wird. Jetzt musst du wieder Kammerjägerquests lösen, bis die nächste Totem von Hircine Quest kommt. usw. Mach dies bis du alle drei Totems hast. Du brauchst weder Farkas noch Vilkas vom Fluch erlöst zu haben. Dies betrifft nur Alea, die einzige welche du nicht vom Fluch befreien kannst, weil sie es um keinen Preis will. Ich habe es jetzt schon oft genug, mit verschiednen Charaktern, gemacht. Das Heulen veränderst du einfach in dem du ein anderes Totem aktivierst (Totem der Bruderschaft, Totem der Jagdt und Totem der Furcht).

Antwort #3, 22. August 2012 um 01:24 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)