Weißer Fata (MH Freedom Unite)

Schaff ihn jedesmal nicht. Ich hab als Waffe Feuer-Drachenschwert. WEnn er zum zweiten MAl wütend wird prallt meine waffe ab, obwohl ich ihn davor angreifen konnte. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:06 von monsterkiller4

6 Antworten

also erst ma kein ls benutzen
wenn er das zweite ma agro wird geht er denk ich ma in den armor mode erst kriegt also von waffen nur noch sehr wenig schaden
nur bomben die schüsse einer gewehrlanze und streu S machen dann nur noch den vollen schaden
nimm am besten ne gewehrlanze und zwar den gewehrstreitwagen den machste dir in dem du die eisengewehrlanze immer weiter verbesserst immer die obere nehmen
und slotte in deine rüstung bomber rein nimm große fassbomben+ mit und auch zum nachkombienieren
die stellst du immer dann auf wenn er auf dem turm war und wieder landet und zwar am kopf
dann sprengst du die mit einem schuss der gewehrlanze
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. August 2012 um 17:21 von Danielxxl2

er hat eig. feuer schweche und ambessten verlorenerschwartzerkatana als ls und zu 2 bis 3 zocken dann im o laufen wen er hoch fliegt auf ein balken wen ein lichtstrahl auf dein weg ist hächt sprung (waffe weg in entgegengesetzte richtung laufen und hechtsprung)die waffe hat 1008 angriff und besste schärfe es gibt dann noch eine verbesserung fiel glück ;)

Antwort #2, 21. August 2012 um 20:02 von killer_tigrex-99

also erst ma der fata hat ne drachen und keine feuerschwäche
und wie schon gesagt der fatalis is mit ls kacke zudem muss man für das verloreneschwarzekantana g-rank sein und ich glaube nich das er das is
und in einem kreis laufen wenn der hoch fliegt
was soll das denn bitte schön bringen
es reicht am rand zu laufen wenn der hoch fliegt und wenn der nich auf den turm geht einfach genug abstand zu haben dann trifft der einen auch nich

Antwort #3, 21. August 2012 um 20:10 von Danielxxl2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weißer fatalis ->drachenschwäche


feuer schäche ->schwachsinn die stärken und schwächen der rüstungen sind nicht die des monsters wäre schön wenn alle das mal kapieren würden ...


man kann fatalis mit jeder waffenart machen aber empfehlen würde ich ne leichte ambrust oder nen bogen

doppelklingen großschwerter hämmer
und gewehrlanzen

Antwort #4, 21. August 2012 um 21:51 von Lordluffy1994

also ls funzt eigentlich ganz gut, zumindest anfangs. nur das feuerdrachenschwert ist ne low rank waffe, die ist einfach viel zu schwach dafür, sollteste mal verbessern ;)

Antwort #5, 21. August 2012 um 22:58 von Epicmetalfan

ich krieg irgendwie nur den schwarzen mit ls hin
deswegen halte ich mich bei dem roten und weißen an die gl

Antwort #6, 22. August 2012 um 15:30 von Danielxxl2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)