Es startet nicht... (Best Friends - Mein Pferd)

Ja, schon wieder so eine Frage xD

Ich habe das Spiel schon verdammt lange und ich mag es wirklich gerne. Es lief immer sehr gut auf meinem alten Lapi mit Windows XP.
Jetzt habe ich aber ein neues Laptop bekommen, mit Windows 7.
Home Premium glaube, falls das wichtig ist.
Es installiert und alles, aber wenn ich es starten will kommt immer nur "Error Loading x64. Did you forget to reboot?"
Mein Englisch reichts bloß so weit, um zu wissen, dass der mich fragt ob ich vergessen habe neu zu laden, oder so xD
Manchmal steht auch was anderes da, das ich das Team benachrichtigen soll oder so, weiß ich nicht mehr.
Ich weiß das es hier einige gibt, bei denen das Spiel geht.
Und ich hätte gerne das dann da nicht nur kommt das es bei ihnen läuft, mich würde mehr interessieren was sie bei diesem Kompatiblität alles so eingegeben haben.
Ich habe das auf Windows XP (Servise Pack 3) eingestellt, und die Adminstratorrechte bestätigt.
Gibts noch irgendetwas, was ich beachten müsste?

Hoffe auf schnelle Antwort.
Vielen dank im Voraus!

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:31 von _-Silence-_

1 Antwort

Ich hab genau das gleich problem :(

Antwort #1, 30. September 2012 um 11:56 von Fibs357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd

Best Friends - Mein Pferd
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Best Friends - Mein Pferd (Übersicht)