Dreschtakel, im Land der Musketiere (Kingdom Hearts 3D)

Ich muss nun mit Riku ins Land der Musketiere.
Dennoch schaffe ich es nicht, im Tauchmodus den Dreschtakel zu besiegen. Nachdem er sich "verwandelt" hat, macht er einen Angriff den ich weder mit ausweichen, noch mit abbremsen abwehren kann.
Bin level 31.
Kann mir jemand verraten, obs dafür einen Trick gibt oder ähnliches?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:35 von Ventus

4 Antworten

Der Angriff den du meinst, ist dieser "Superlaser" (Er macht ein Kraftfeld über sich und wenn du es berürst nimmst du Schaden)? Wenn ja, musst du hinter einem der herumfliegenden Steine in Deckung gehen. Du kannst die Steine nicht rammen wenn du keinen Angriff auf sie probierst. Flieg einfach hinter einen und warte, bis er sich ausgetobt hat! ;)

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:13 von Ashiya

Oh...das war sogar ziemlich offensichtlich, blöd das es mir nicht vorher aufgefallen ist.
Danke, habs geschafft. :)

Antwort #2, 21. August 2012 um 18:40 von Ventus

:D Ich habe auch ewig gebraucht um das zu kapieren.

Antwort #3, 23. August 2012 um 16:37 von Ashiya

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Bin ich zu blöd? Hinter welchen Felsen denn? Den, den der kaputt macht? Da mach ich dahinter aber nichts, auch ni angreifen, und trotzdem nimmt Riku die mit.
Hilfääääää >_<

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 18:38 von Emmalyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)