Kann mir jemand sagen ob ich vreückt bin (Pokemon Weiss)

Ich bin gerade noch im Grass gelaufen als ich plötzlich in einem Haus war ob wohl da gar keins war und hab gespeichert im haus dort drin lebt ein junge der neues Spielzeug will und seine Eltern geben ihm keins und das grösste Problem ist wenn ich rausgehen will wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr kann mir da vielleicht jemand helfen der vielleicht das gleiche Problem hatte


Danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. August 2012 um 17:59 von gelöschter User

25 Antworten

...
Sag mal...


WAS hast du genommen?






Das will ich auch!




xPPPPPPPPPP



Haste gecheatet oder spielte eine Rom?

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:11 von Fable_2

Ich hab gar nichts gemacht bin einfach nur im Grass gelaufen aber ich komm da nicht mehr raus und hab kein Bock das spiel neu zu starten

Antwort #2, 21. August 2012 um 18:17 von gelöschter User

Ist ja noch bescheuerter als die "wildes - Ho-Oh - Lv50 - mit - 1KP - im-Gras - auftauch - Geschichte " auf PF. -.-'' ( http://forum.pokefans.net/spiele-dp/topic63361.... )

Stop trolling.

Antwort #3, 21. August 2012 um 18:24 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@ fable 2

Natürlich cheatet der noob sieh selbst /nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #4, 21. August 2012 um 18:25 von Connerisback

"Ich hab gar nichts gemacht"

...


"Hat jemand einen cheat für ottaro"


Was habe ich gesagt? ;D



mfg

Antwort #5, 21. August 2012 um 18:27 von umadbro_-

Ich hab dieses mal aber wirklich nicht gecheatet ich will da nur wieder raus ohne den spielstand zu löschen

Antwort #6, 21. August 2012 um 18:29 von gelöschter User

ich würde sagen du hast zu viele cheats gleich zeitig an NOOB -_-

Antwort #7, 21. August 2012 um 18:29 von Connerisback

Also muss ich den spielstand löschen

Antwort #8, 21. August 2012 um 18:31 von gelöschter User

troll dich dahin zurück, wo du herkamst

du kamst wohl vom gelben ziegelweg ab un bist im wald falsch abgebogen und hier gelandet :/



wie du wieder zurück kommst:

1. mach den computer aus
2. lass ihn aus
(3. wenn du den nochmal anmachst, verbrenn ihn!)


hoffe konnte helfen :)

Antwort #9, 21. August 2012 um 18:31 von gelöschter User

''Kann mir jemand sagen ob ich vreückt bin''

Jop,eindeutig du Troll xDDD

Antwort #10, 21. August 2012 um 20:48 von EIIo

/gb/pokemon-blaue-edit...

...das Märchen vom wandernden Ho-oh hab ich hier auch schon irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo xD

Antwort #11, 21. August 2012 um 22:16 von derschueler

weer zur hölle hat irgendwelche fragen zur 1st gen? XDDDD


das ist doch die bessere feststellung ö.Ö

Antwort #12, 22. August 2012 um 00:45 von gelöschter User

Die Spiele sind halt Dauerbrenner ;)

Antwort #13, 22. August 2012 um 13:19 von derschueler

ich habs als 6jähriger ohne probleme durchgespielt XD

es gibt menschen, die im moment dümmer sind, als ich mit 6? XDDD




naya, ich hab von natur aus nen hang zum CP gehabt :/


meine pokes hatten actually kinda standartsets, ohne das ich was vom CP wusste :)

maximale EV in allen werten sei dank x3

Antwort #14, 22. August 2012 um 14:12 von gelöschter User

Neh iz klar é.ê

Mit 6e hab ich den Mann in Vertania City der Kaffee will fürn Fisch gehalten und konnte maximale KP von aktuellen nicht unterscheiden, geschweige denn lesen...

Antwort #15, 22. August 2012 um 14:21 von Pyton_Kage47

xD Word.

Lustige Trainerklassen:

Streber -> Sterber

Teenager -> Tee-Nager

Antwort #16, 22. August 2012 um 14:36 von derschueler

Grüß dich Marik^^

Jop, so hab ich die auch gelesen xDD

Antwort #17, 22. August 2012 um 14:40 von Pyton_Kage47

Was auch absolut verständlich ist.^^

Hi, Py x)

Antwort #18, 22. August 2012 um 14:50 von derschueler

Ich konnte früher schon Englisch. ^^
"Streber" habe ich nicht als "Streber" gelesen, sondern als "Streeber"(ungefähr wie "Street"). XDD

"Mit 6e hab ich den Mann in Vertania City der Kaffee will fürn Fisch gehalten und konnte maximale KP von aktuellen nicht unterscheiden, geschweige denn lesen..."

Also als ich das Game mit 6 gezockt habe, war das einzige Problem die Liga und mein Vater, weil der nicht wollte, dass ich zu viel zocke. :// Kann mich da nur dimi anschließen, wobei das mit den CP-Sets einfach Zufall sein kann. ;)
Nja, ich muss aber zugeben, dass ich Garys Starter(8 Orden) mit dem Meisterball fangen wollte. ^^'''
War IIRC der einzige Fail. XDD



mfg

Antwort #19, 22. August 2012 um 14:55 von umadbro_-

das einzige, was ich nich verstehen konnte wa der "teenager" abba sterber..?

ich konnte dinge, wie buchstaben von einander unterscheiden ö.Ö

ich hab auch nur ein mal versucht n trainerpoke zu fanken undzwa am anfang un hab dazugelernt XD

indeed hatte ich angst davor, dass wie in TLOZ links awakening mein name in "Dieb" geändert wird XDD

und die CP sets waren nur zufall x3

un von EV hab ich noch nie irgendwas gehört, abba in 1st gen waren die ya nur durch 255 begrenkt un mann konnte, je mehr man fightet alle werte maximieren :P


und das mit den CP sets sind doch auch nur logisch XD

wollte soviel treffen, wie möglich, wobei die auswahl der attacken nich schwer wa, weil das teil genau 5 attacken lernt XD

da hatte meins t-bolt, donner, drill peck, und agilitat (ich hatte keine ahnung, was der angriff macht, ich hab abba gemerkt, dass ich nach dem einsatz zuerst zum zug kam XDD un man kennt ya die KI der 1st gen.. traumfresser auf wache pokes unso^^) x3

Antwort #20, 22. August 2012 um 15:54 von gelöschter User

Der Gegner predictet, dass dir dein Pokemon nich gehorcht und ein Nickerchen macht! xD

Völlig legitim, imo ;)

Antwort #21, 22. August 2012 um 16:02 von derschueler

ähh zapdos.. kraftwerk..?

wieso sollte es mir nicht gehorchen? XD

Antwort #22, 22. August 2012 um 16:16 von gelöschter User

...Schalt ma deine Ironie-Sensoren auf Max. xD
Ich mach mich lediglich über die KI der 1st Gen lustig.

Antwort #23, 22. August 2012 um 17:04 von derschueler

wie oft denn noch?

ich besitze keine ironie/sarkasmus/o.ä.-sensoren :/

Antwort #24, 22. August 2012 um 17:21 von gelöschter User

Wot? xDDD

¯¯°o°¯¯ ( <-- Flugzeug? )

Antwort #25, 22. August 2012 um 17:30 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)