attitude-era (WWE '13)

auf der seite sieht man mit wem man die neue attitude era spielen kann mit dem superstars ich finde das gut das man es mit den kan

http://wwegaming.com/wwe-13-attitude-era-mode-s...

Frage gestellt am 21. August 2012 um 18:08 von wwe12fan

25 Antworten

Brauchst nicht posten wird eh wieder gelöscht wie mein Video dazu von vorhin. Spieletipps scheint alles mit links zu löschen.

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:10 von King-Jeyz

Ja das nervt mich auch wir können ja heute abend nicht mal die neuen videos von entrance und finisher rein machen

Antwort #2, 21. August 2012 um 18:54 von wwe12fan

Nee genau wie letzte Woche. Wir machen uns Mühe und die löschen alles sofort

Antwort #3, 21. August 2012 um 18:55 von King-Jeyz

Ja aber bleibste heute nacht auch wach

Antwort #4, 21. August 2012 um 19:05 von wwe12fan

um wie viel uhr kommen die neuen enttrance raus ?

Antwort #5, 21. August 2012 um 19:10 von Ruben1997ization

nice.
Daist es mal praktisch nichts über die Attitude Ära zu wissen.
Kann daher noch nicht wissen wie die Geschichten ablaufen werden^^.
Oder sind das wieder nur fürs Spiel entwickelte Storylines?

Antwort #6, 21. August 2012 um 19:21 von Tobias--1995

Nein das sind original Storylines aus den Jahren 97-99 so wie sie damals statt gefunden haben

Antwort #7, 21. August 2012 um 19:41 von King-Jeyz

die entrance kommen heute denke mal so wieder zwischen 1- halb 3 kommen die

Antwort #8, 21. August 2012 um 20:06 von wwe12fan

okay danke :)

Antwort #9, 21. August 2012 um 20:12 von Ruben1997ization

meine frage wurde auch gelöscht nur weil ich wissen wollte das ihr es gut findet das undertaker im game kurze haare trägt

Antwort #10, 21. August 2012 um 20:16 von kakelmannen

habs gesehen, spieletipps hat wieder zu geschlagen :(

Antwort #11, 21. August 2012 um 20:17 von Ruben1997ization

haha =) was es in der zukunft bestimmt des öfteren macht ;)

Antwort #12, 21. August 2012 um 20:21 von kakelmannen

ja leider

Antwort #13, 21. August 2012 um 20:39 von Ruben1997ization

also ich werde heute woll wach sein und nur einmal nachher die neuen videos rein machen wird es gelöscht mache ich hier keine videos mehr rein von die neuen

Antwort #14, 21. August 2012 um 20:52 von wwe12fan

Habt ihr euch deswegen den schon mal beschwert?
Könntet denen das doch einfach mal sagen dass ihr nichts gegen solche Fragen habt und es für euch stressig ist dass sie (Spieletipss) das nicht sehen.

Antwort #15, 21. August 2012 um 21:03 von Tobias--1995

einer mus ma spieletipps anschreiben.

Antwort #16, 21. August 2012 um 21:05 von Ruben1997ization

und wer macht das das bringt nur was wen jeder sein kommentar giebt wir machen eine neue frage auf ich oder ihr egal wer die heißt dann spieletipps anschreiben und jeder giebt ein kommentar ab wir schicken spiele tipps das dann und die lesen es dann das wir alle nix dagegen haben wen wir die neuen videos hier rein machen ok ?

Antwort #17, 21. August 2012 um 21:11 von wwe12fan

ja das ist ne gute idee:)

Antwort #18, 21. August 2012 um 22:07 von lotzko

Nur wer macht jetzt die frage auf und jeder muss ja sein kommbis machen das er es möchte das wir imma die videos rein machen ?

Antwort #19, 21. August 2012 um 22:11 von wwe12fan

weis nicht:) mach du einfach

Antwort #20, 21. August 2012 um 22:16 von lotzko

morgen jetzt ist eh nicht so viele on oder

Antwort #21, 21. August 2012 um 22:22 von wwe12fan

1. ATTITUDE ERA MODE und nicht neue attitude era usw

2. wwe12fanboy wieso stehlst du immer SO VIELE SCH**** FRAGEN ?

Antwort #22, 22. August 2012 um 17:37 von gelöschter User

Und wieder ist keine Caw-Story mit dabei.. :/

Antwort #23, 22. August 2012 um 18:49 von VJB-ROCKER

oh du willst mir nachmachen die leute hier stellen alle gute frage besonders du haha weil ich finde das die es neu gemacht haben in wwe 13 klar ist es alt aber neu in wwe 13 verstehste nein gut

Antwort #24, 22. August 2012 um 18:49 von wwe12fan

und jetzt ist die frage hier vorbei danke für eure antworten auser die von MachoMadness1997

Antwort #25, 22. August 2012 um 18:53 von wwe12fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)