Ganz Wichtige Frage ! (Minecraft)

Also ich habe mir einen kommpletten server mit bukkit gehohlt und in dem video stand das man localhost eingibt und dann drauf ist ...aber wie können dann meine freunde daraufkommen ? danke im vorraus

Frage gestellt am 21. August 2012 um 18:11 von Schnuffy21

5 Antworten

localhost..LOCALhost
das sollte alles sagen

Antwort #1, 21. August 2012 um 18:38 von grandtheftpokemon

also wie geht das jetzt ?

Antwort #2, 21. August 2012 um 18:40 von Schnuffy21

1.Du brauchst noch ein Programm: Hamachi.
Das ist Tunneling-Programm, welches dem Computer weiß macht deine Freunde würden neben dir sitzen. Von dem bekommst du eine Ip zugewiesen. Diese musst du dann in der server.config nach IP einfügen. Nun musst du über Hamchi ein Netzwerk erstellen. In dieses Netzwerk müssen auch alle, die mit dir spielen sollen. Diese müssen dan nur auf Server hinzufügen und deine Hamchi-IP eingeben.

Es gibt noch andere Möglichkeiten doch Hamachi ist das einfachste.

Antwort #3, 21. August 2012 um 19:27 von Sol64

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich wollte ohne hamachi

Antwort #4, 21. August 2012 um 19:46 von Schnuffy21

Dafür müsstest du(oder deine Eltern) aber das Passwort des Routers haben. Und dir erlauben einen Port für deine Server dauerhaft offen zu lassen(Sicherheitsrisiko). Außerdem ist es ein mühselige und deprimierende Arbeit bis der Server läuft.

Antwort #5, 21. August 2012 um 19:55 von Sol64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)