Lange Frage großes Proplem (Morrowind)

Hi ich habe mir morrowind gekauft und jetzt habe ich ein problem

und zwar ging am anfang alles super nichts gehangen oder so dann habe ich Tribubal installiert(GOTY version)alles gut gegangen ich starte das spiel will in das Tagebuch und schon stürtzt es ab so dann habe ich Bloodmon Installiert ab dan ging garnichts mehr ich habe es deinstalliert und nur Morrowind installiert.So und nachdem ich es gestartet habe(im Lade Bildschirm bevor das Hauptmenü kommt)kam ein fenster wo irgend son Kauderwelsch driene stand.Klickt man auf nein stürtzt es ab klickt man auf ja kommt wieder ein fenster(ungefär 8 mal)dann lädt es weiter danach kommt wieder ein fenster an diesem fenster ist es egal was man drückt es stürtzt so oder so ab kann mir bitte jemand helfen.


Ps:habe es im Kompatibilitätsmenü schon auf 7 umgestellt

Frage gestellt am 21. August 2012 um 18:13 von joda1203

5 Antworten

Ich kann für die TES reihe scipten, schreib mal rein was da steht, dann kann ich dir helfen.

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:45 von The_new_Gothiccheater0124

*Scripten

Antwort #2, 22. August 2012 um 17:45 von The_new_Gothiccheater0124

Region Felsaat Cost Region Weather Chanresdo not total 100 percent

dann


Data Handler unrecognized form Look in the Warnings txt file for more info

dann


Chunk size 10 toobigin chunk WEAT_ID in form REGN_ID Max size is 8,data truncard to


und dan wiederholt es sich solange bis es abstürtzt

Antwort #3, 22. August 2012 um 19:24 von joda1203

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Wie bei der 2 meldung steht solltest du mal in die Warnings.txt gucken, dort sollten noch einige details stehen, im moment denke ich ist die CD oder die Version fehlerhaft, denn es steht ja "Cost Region Weather Chanresdo not total 100 percent" oder dein PC ist zu schlecht für Morrowind

Antwort #4, 23. August 2012 um 16:21 von The_new_Gothiccheater0124

Könnt ja auch sein das er(Laptop)zu neu ist

Antwort #5, 23. August 2012 um 17:17 von joda1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)