Wie kann ich in der 5* Quest von Dorfchef der Gravios töten? (Monster Hunter Freedom)

oben. komm einfach nich durch seinen Panzer durch

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 10:35 von RealHunter

6 Antworten

eine möglichkeit wäre den effekt bombenkrafthoch zu aktievieren
und dann immer neue bomben kombinieren und blenden in fallgruben
locken so kannst den ganz locker besiegen.
andere wäre auf den bauch zu hauen und seinen panzer aufbrechen
am schnellsten gehst mit GS oder hammer.

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 12:06 von Xsxsx

oder immer auf die flügel ! egal ob du nich durchkommst es macht trotzdem schaden! das hab ich auch mit schwarzem gravios gemacht !

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 14:44 von n-one

du kannst auch mit streu2 und eis- munition auf seinen bauch schießen, wenn er gerade feuerspeiht.irgendwann fallen seine bauchplatten ab.dann kannst du ins offene fleisch schießen.hat bei mir c.a.10-15 min. gedauert.

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 22:18 von puma_warrior

ich hab ein Gs aber des is zu schwach. des prallt immer ab. und des SuS macht nich genug Dmg

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 17:52 von RealHunter

nimm giftstreitaxt damit hab ich gravios schwarzgravios rathalos rathian grauga und khezu gekillt und die anderen billigen drachen
giftstreitaxt ist wirklich sehr gut

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 00:28 von gelöschter User

welche rüssi hattest du ,realhunter,?

Antwort #6, 26. November 2008 um 17:41 von Kutkuha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link