Hab mal ne Frage... (World of Tanks)

Also ich hätte eine Frage zum PzKpfw II Ausf. J. Ich habe den Panzer durch einen Code geschenkt bekommen und habe ihn ein paar mal gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser Panzer total >Biiiip< (blöd) ist. Er hat zwar eine sehr gute Panzerung für sein Tier, allerdings kann die Kanone nicht gerade mit dem Schaden trumpfen. Das würde mich aber ja nicht stören. Viel mehr ist es die mangelnde Durchschlagskraft die es nur in aussergewöhnlichen und seltenen Situationen erlaubt einer Tier 2 Artillerie von der Seite durchzukommen. Jetzt wollt ich einen von euch fragen, ob er mir Tipps zu diesem Panzer geben kann, oder sogar sagen kann wie man ihn benutzt(Scouten bringt nicht, er ist bock langsam).

Fast jede Antwort hilft.

MFG B1aCkF1a5h

Frage gestellt am 21. August 2012 um 19:04 von B1aCkF1a5h

7 Antworten

hmm, wenn der tank schon langsam ist dann lieber kleinere tanks unterstützen...
also, hilf kleineren panzern gg andere zu kämpfen...

Antwort #1, 22. August 2012 um 11:33 von gelöschter User

Bitte erst informieren dann antworten -.-

Okay, laut World of Tanks Wiki hat der PzKpfw II Ausf. J eine extreme Panzerung für ein Tier II Tank (80/50/50) der nachteil sind die sehr schwache Bewaffnung (Tier I Flak) und die geringe geschwindigkeit (max. 31).

Aufgrund der starken Panzerung würde ich sagen du bist ein 1.Reihe Panzer, aber aufgrund der schwachen Bewaffnung kannst du fast nur supporten da du alleine kaum bis gar kein Schaden machst.

Und unter berücksichtigung des MM-Werts (Tier 1-4) kannst du in Tier II Lobbys in erster Reihe kämpfen musst aber die Weakspots der Panzer treffen da du sonst abprallst in Tier III bis IV Lobbys solltest du andere unterstützen in dem du entweder den Beschuss auf dich lenkst oder aber probierst den Gegner in den Rücken zufallen, da du Frotal kaum bis keine Chance hast durschzuschlagen.

Hoffe ich konnte helfen.

Kritik und verbesserungen erwünscht :)

LG Abaddos

Antwort #2, 22. August 2012 um 13:26 von Abaddos

o.O?!
geringe geschwindigkeit?!
31 km/h?!
wtf?
:D

Antwort #3, 22. August 2012 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ok nun die verbesserungen:

es ist (laut wot wiki und "panzerkunde") ein tier 3 panzer der gegen tier 3-4 antreten muss.habe mir dann mal mögliche gegner ausgeguckt und bin zu folgendem fazit gekommen: du MUSST fast jeden panzer von der seite angreifen.weakspots mit einer recht ungenauen automatikkanone anzugreifen ist mM nach nicht sehr sinnvoll.außerdem solltest du dir deine gegner aussuchen. am besten greifst du leichte panzer an und keine mediums.tier 3 panzerjäger sowie arty sollten eigentlich kein problem darstellen.bei sowas wie dem hetzer würde ich aber schon abstand halten.

und wie gesagt die enorm starke panzerung ausnutzen und die wanne anwinkeln.dann dürftest du von vorne unzerstörbar sein

Antwort #4, 22. August 2012 um 14:51 von gamezone17

lol...:D

Antwort #5, 22. August 2012 um 15:24 von gelöschter User

Okay, mein Fehler. Hab zu schnell den Text überflogen ^^ Danke fürs Korregieren und verbessern.

LG Abaddos

Antwort #6, 22. August 2012 um 15:34 von Abaddos

Danke für alle antworten.

MFG B1aCkF1a5h

Antwort #7, 22. August 2012 um 22:05 von B1aCkF1a5h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)