Ich spiele nostale schon sehr lange und ich möchte wissen wie ich schnell im level höher komen kann... (Nostale)

Ich spiele Nostale schon sehr lange und es geht einfach nicht voran ich spiele seit 3monaten und bin gerade mal level 29 und ich möchte wissen ob einer von euch einen tipp für wie ich im level schneller höher kome ich freue mich schon sehr auf eure antworten und im forraus schon mal danke an alle.

Frage gestellt am 21. August 2012 um 19:19 von bbaumann

2 Antworten

also ich hab nach 5tagen lvl 50 geschafft, also.. versuch so weit zu questen wie du schaffst und nach nen ts kriegst du ein nebenquest (NQ), mach den auch.. dadurch lvlst du schneller weil du dadurch erfahrung kriegst

Antwort #1, 23. August 2012 um 18:56 von Kikertik2

ja queste den Hauptquest bis lvl 55 durch.Danach solltest du dich ins ldt(mit einer Licht sp) begeben.NQ bringt nur ein Zentel so viel wie der HQ der nach ts 55 nicht mehr ganz so viel bringt.

Antwort #2, 25. August 2012 um 11:34 von goldensoap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale