Leveln & Tyrannosaura Hex (Dragon Quest 9)

So ich hätte 2 Fragen XD

1.Frage: Auch wenn diese Frage bestimmt schon sehr oft gestellt wurde: Wo kann ich mit meinem Team St. 46-48 am besten leveln? In der Ollen Kuhle mit den Flüssigmetallschleimen oder im Turm des Schläfers mit Metallkönigsschleimen?

2. Frage: Habt ihr Tipps für den Kampf gegen Tyrannosaura Hex?
Wenn sie mit ihrem Stab so von oben schlägt landet sie immer einen kritischen Treffer -.- und am schlimmsten ist es wenn sie iwas murmelt und so ein Komet kommt der 200 LP pro Chara abzieht.

PS.: Mein Team

Ich - Pala Stufe 47
Chara 1 - Gladi Stufe 48
Chara 2 - Priester Stufe 46 (soll Weiser werden)
Chara 3 - Zauberer Stufe 48 (soll SM werden)

Vielen Dank im Vorraus (:

Frage gestellt am 21. August 2012 um 19:26 von quest1000

5 Antworten

Also ich find man kann besser mit flüssis leveln weil die weniger KP haben und zur 2. Frage kann ich diir Grad garrnichts sagen ö:

Antwort #1, 21. August 2012 um 19:29 von EasyWeay

Ok danke (:

Antwort #2, 21. August 2012 um 19:34 von quest1000

Uch persönlich habs so grad ebn geschafft die hex zu besiegen weil die krits von der echt nerven ich hatte lvl 55 im durchschnitt und nen Team aus 2 Gladis nem Pala und nem Priester die gladis sind gereckt so wie auch der priester und mein pala hatte nur noch 40 hp da hab ich letzten treffer gelandet ^^ hatte also ein wenig glück

Antwort #3, 21. August 2012 um 21:54 von Lucia112

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Vielleich kommt die frage n bischen blöd aber wann kommt diese hex ich habe corvus2 besiegt und komm nich mehr weita kann mir jemand helfn bitte

Antwort #4, 24. August 2012 um 16:17 von Atlas99

Also, du must Stella im Express anlabern und ihr etwas besorgen
und dann kommt eine ganze Kette von Quests! Du tust mir jetzt schon leid! Wenn sie das Übliche sagt, überprüf noch mal dein
Wi-fi. Aber lass dich nicht wie ein gewöhnliches Frühstücksei abschrecken! Ich bin der glückliche Besitzer eines Ds Lite und konnte diese Quest annehmen, obwohl mein W-Lan verschlüsselt ist. Gib einfach den Lan-Schlüssel ein.

Antwort #5, 26. August 2012 um 14:11 von flaxman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)