Raketen-Trooper (C&C Generäle - Stunde Null)

Der Lasergeneral bei Stunde Null nimmt manchmal seine Raketen-Trooper und lässt die Laseranvisierung dieser aus großer entfernung auch auf Gebäude feuern. Ich habe oft probiert dies auch zu tun, weil dieser Beschuss sehr schnell die feindliche verteidigung auslöschen kann. leider hat es nicht geklappt und ich frage mich wie die der das macht?
Bin für jede Antwort dankbar

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 10:45 von benedetto_freestyle

4 Antworten

Also bei mir hats auch noch nie geklappt höchstwahrscheinlich hat der jenige Hex cheats oder Trainer benutzt!

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 18:37 von Thebreak1

danke für diese antwort aber der lasergeneral im skirmish-mode macht das, und ich habe keine hex-cheats oder trainer aktiviert , deswegen wundert es mich ya so

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 11:58 von benedetto_freestyle

jo das ist ein bug. und zwar ein sehr nerviger^^ ist mir auch schon passiert. mir ist auch schon passiert, dass Truppentransporter vom infantrie general zerstört wurden und dann wie unsichtbar immer noch da waren und einfach aus dem nichts dann die schüsse kamen^^

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 18:20 von Brutus3

ah ok danke

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 13:10 von benedetto_freestyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null

C&C Generäle - Stunde Null

Command & Conquer Generäle - Die Stunde Null spieletipps meint: Weit mehr als ein 08/15-Addon - allein schon der Herausforderungs-Modus ist taktischer Spielspaß pur. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle - Stunde Null (Übersicht)