Für xbox oder Pc? (Fifa 13)

Hay,
wie die überschrift schon sagt kann ich mich nicht entscheiden ob ich mir fifa 13 fürden PC oder die Xbox 360 zulegen soll.
Ich weiß, dass hier ist die PS3 Abteilung, aber ich dachte mir ich frage mal "neutrale" Mitglieder.
Fifa 12 hatte ich für die xbox, aber jetzt habe ich einen neuen guten Pc inklusive gamepad.

Könntet ihr mir vielleicht eure Pro´s und Contras nennen?
Verzeiht mir Rechtschreibfehler.
Ich bedanke mich jetzt schonmal
LG Chris

Frage gestellt am 21. August 2012 um 19:38 von xChrisJ

4 Antworten

Für xbox ;)

Ich finde Fifa gehört auf den Fernseher

Antwort #1, 21. August 2012 um 21:38 von Allround_Zocker

Für die Xbox. Man braucht einfach eine Konsole, einen großen Fernseher mit HDMI und ganz gechillt auf der Couch, kann der Spaß beginnen!

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:24 von (king)97

aufjedenfall für die xbox da die pc spieler dieses jahr benachteiligt sind

und ich find einfach das fifa auf die konsole gehört hab die fifa 12 demo aufm pc gespielt und da kommt bei mir einfach nicht das feeling von der konsole auf^^

Antwort #3, 23. August 2012 um 04:01 von triplehthebest

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Es ist eigentlich beides Recht gut, wenn du einen guten rechner hast kannst du Fifa durchaus drauf spielen falls du das nötige feeling am fernsehr haben willst kannst du den pc am fernsehr anschließen. Aktualiesierungen sind am pc leichter falls du kein wlan hast und für online spiele musst du nicht in etwa xbox live kaufen und extra bezahlen. Fifa ist für den Pc auch billiger. Ein großes Problem ist das du nicht in der Virtuellen Bundesliga teilnehmen kannst wenn du es für den Pc kaufst. Ich finde das ist nicht vertretbar von ea das sie in diesem punkt die Computer spieler weider mal derart vernachlässigen.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 13:57 von AserLaser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)