Wo ist der Fernon Tempel und wann Kann ich zum Feuermagier werden?... (Nostale)

Bei manchen tipps sagt ihr das man zu den fernon tempel gehen soll.Aber wo soll der sein?Oder wann kann ich zum Feuermagier werden?Wenn ihr auf die erste frage antwortet sagt mir bitte wo ich lang gehen muss und bei der zweiten welches level oder sonstiges ich brauche.Ich bedanke mich schon mal im vorraus an alle.

Frage gestellt am 21. August 2012 um 19:44 von bbaumann

2 Antworten

also SP1 feuermagier kannst du im fernonvorposten kriegen. von der map aus oben links wo so ein grüner kreis oder so ist. Und den kann man ab lvl 36 machen und ab joblvl 20 kannst du die dann tragen, also sp1 is bissl schwer ohne sp deswegen würde ich raten im internet nach den weg zu gucken

Antwort #1, 23. August 2012 um 18:59 von Kikertik2

Hallo erstmal also der Fernontempel:D du weißt sicherlich wo "Fernonvorposten" ist da gehst du hin dann wenn du da bist rennst du einfach gerade aus und irgendwann ist da dann ein Portal. da gehst du rein und dann bist du im Tempel .. aber erst mit SP1 lohnt sich Tempel^^ hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 24. August 2012 um 05:10 von nfs10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)