Geld? (Metin 2)

Hi ich hab ne frage ich spiel jetz 2 wochen und mein Krieger ist auf 21 und ich hab 400k jetzt meine frage: ist das zu wenig für die Spielzeit oder nicht?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 10:47 von Der_Templer3

23 Antworten

das ist übelst wenig habe funchar gemacht habe an einem tag lvl 32 geschafft und hatte löwenplattenpanzer +9 un vollmondschwert +9 mit 51 dss!und hatte 3kk alles selbst gemacht in genau 15stunden hatte ich das geschafft 400k ist wenig damit krigste nix gutes

Antwort #1, 19. Juli 2008 um 11:06 von metinfreak

wie bekommt man so schnell so viel zusammen?

Antwort #2, 19. Juli 2008 um 12:12 von Der_Templer3

man ich hatte mit 21 nichmal 200k eig is das schon viel für lvl21

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 12:18 von Tealctim

noch ne frage kann mich bitte wer in der lvl bin in de großen wüste?

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 12:54 von Der_Templer3

wie hasste gemach um sooooo viel geld zu kriegn ?!? bitti verrate dein geheimnis ! ^^

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 14:19 von Shirley

ja würd ich auch gerne wissen

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 16:17 von Der_Templer3

das geht nich XDDD
dann wärste nach 1 woche lv 70 xD

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 19:26 von xXSasoriXx

jaja kan nicht sein ich kan auch große reden schwingen

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 00:14 von iwan773

das geht garnicht

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 00:19 von iwan773

dan bin ich ja beruhigt ich dacht schon was ich da falsch gemacht habe das ich nur 400k in 2 wochen geamcht habe

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 10:06 von Der_Templer3

ouff -.-

Antwort #11, 20. Juli 2008 um 12:40 von Shirley

ouff?

Antwort #12, 20. Juli 2008 um 14:21 von Der_Templer3

-.- ey man kann nur so viel viel geld haben indem man die quest mact und sich lvln lässt also kein tränke kauft ich bin lvl 37 ich hab 5kk ja das hab ich mir selber mit trränke und lvln alleine gemacht ich bin riterlich 18657 rp also man kann das schaffen aba nur indem man spart und nix ausgibt!-.-

Antwort #13, 20. Juli 2008 um 16:39 von Nummmer9

in 15 stunden?

Antwort #14, 20. Juli 2008 um 18:16 von Der_Templer3

metinfrak hdf des geht net es gibt kein 51 dss -.- und wenn dann hattest du mainchar der da alles hatte und nen typen der dich lvlt also lüg net

Antwort #15, 20. Juli 2008 um 19:07 von Michael93

Die maximale dss ist 40 und der metinfreak schreibt blödsin.
Ich habe selber 5kk und ich spiele schon lange ich bin aber erst
Level 34. Es dauert lange bis man viel Yang zusammen hat.
Ein Löwenplattenpanzer +9 ist über 1kk wert und ein vms+9 mit viel dss ist über 10kk wert. Man kann es schaffen aneinem tag lvl 32 zu werden. Aber das vms +9 mit 51dss ist schwachsin.

Antwort #16, 20. Juli 2008 um 19:41 von Claymas

ne 40 is net max hab schu höher gesehn ne rek mit 45dss oda sowas imladen aber des geht einfac net was er labert

Antwort #17, 20. Juli 2008 um 19:50 von Michael93

also erst mal dieser metinfreak ist ein lügner die max dss von einer vms oder anderen waffen mit dss ist 50 so weit ich das gehört hab aber ich weis nix davon das es jetzt 40 ist

Antwort #18, 20. Juli 2008 um 23:20 von megatrunks101

ne hab mich verschrieben max is ca 51 und des hat sicher net er ein solches vms kann man nur mit IS machen

Antwort #19, 20. Juli 2008 um 23:26 von Michael93

also ist die summe ok die ich hab?

Antwort #20, 21. Juli 2008 um 15:52 von Der_Templer3

ja ist schon gut eigentlich

Antwort #21, 22. Juli 2008 um 12:24 von megatrunks101

metinfreak du labertasche du kannst besser lügen als jeder andere.es gibt kein vms mit 51%dss und in einem tag auf lvl 32 kommen das schafft man nur wenn man sich von einem progamer leveln lässt also reiß hier keine großen worte

Antwort #22, 22. Juli 2008 um 17:29 von gelöschter User

wetten du bist speedhacker und yanghack und so weiter

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 12:08 von Phi1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)