schmiedepläne usw (Diablo 3)

Also ich bin jetzt schon akt 2 inferno hab bis jetzt noch keinen einzigen plan (schmiede oder juwelier)gefunden...
gibt es dafür spezielle plätze oder droppen die pläne erst später? danke schon mal

Frage gestellt am 21. August 2012 um 20:21 von maYnaK

8 Antworten

ok schmiedpläne droppen ab act1 inferno(bzw. gibt es legendäre schmiedpläne die schon voher droppen können die chancen darauf sind aber sehr gering), die ganz kleinen (die gegenstände daruaf haben max 4 affix)droppen dort eig recht häufig, musste aber auch 3mal den act durchspielen bis einer gedroppt ist hab dannach aber immer mal wieder einen gefunden. Die Juweliersvorlagen droppen ab act2 (zumindets hab ich noch nie einen in act1 gefunden) und sind sehr selten, hab selbst bisher nur 2.

Antwort #1, 21. August 2012 um 20:42 von Karant-Maragan

danke für die schnelle antwort!
und noch eine kurze frage: ich rippe ziemlich schnell in akt 2 inferno. mein equip: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Elikanli-220...
hat jemand tipps was ich ändern sollte?

Antwort #2, 21. August 2012 um 21:02 von maYnaK

Persönlich würde ich sagen mehr allgemeine Widerstände, mindestens 500+ und dazu noch den Skill "kriegschrei" mit der Rune "Gewabnet".
so kommt man dann auch 750+ alle Resis. Würde dafür vll Erdbeben wegmachen.
Und anstatt leben saugen, Leben pro Treffer bringt meist mehr.
Und in den Passiv skills würd ich vll. den ein oder anderen Verteidigungs Skill reinholen, wie "Nerven aus Stahl", "Steinhart" und/oder "Unerbitterlich". "Gabe von Bul-Kathons" oder "Animosität" finde ich eig. kaum nützlich, kommt aber auf den Spielstill an. Würde aber versuchen min. 8-10k rüstung zusammen zu bekommen. Da könnte Teilweise auch schon ein Schild nützlich sein.
Zu "Gnadenlos" sag ich mal ist ein schöner Skill, aber man sollte ihn mal mit "Waffemeister" vgl. und schauen womit man auf mehr DpS kommt.
Zum vgl. mal die Ausrüstung meines Barbs:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Maragan-2382...
Die Skillung würde ich nicht umbedingt übernehmen, die ist zwar gut aber teilweise schwer zu Spielen. Vorallem brauch ich dazu eine Makro Taste und viel kritische Trefferchance (mit Skills und Begleiter komm ich unter anderen auf 54%).

Antwort #3, 21. August 2012 um 21:43 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Akt 2 braucht man nicht wirklich mehr Widerstände, natürlich ist es immer gut ...

Ersetz die Nebenhand auf jeden Fall mit nem Schild
Kriegsschrei mit Rune "gewappnet" in die Skillung rein
Die Rüstungswerte sind mager, reicht normal nichtmal Akt 1

An der Aurüstung musst du noh viel machen, hier mal als Beispiel, mit dem Farm ich Akt 2 recht locker.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dragon-2565/...
--------------

Schmiedepläne: Akt 1 droppen gelbe max 4 Affixe
Akt 2 max 5 Affixe
3-4 max 6 Affixe

Legendarys und Vorlagen, kein Plan da hab ich noch keinen gefunden.

Antwort #4, 21. August 2012 um 22:31 von mabinidicht

Danke ist ziemlich ausführlich :)
muss ich gleich mal rum probieren kriegschrei hab ich eigentlich eh drin wollte halt nur probieren ob die gegner so schneller sterben... aber die bleiben meist nicht stehen :|
und bei dem schild dann auch wahrscheinlich stärke, vitalität & widerstände nehme ich mal an

Antwort #5, 21. August 2012 um 22:43 von maYnaK

Also für das Schild:
-Stärke
-Vitalität
-allgemeiner Widerstand
solten auf jeden Fall drauf sein
schön dazu wären noch:
-extra Rüstung
-kritische Trefferchance
-chancen Ziel einzufreiren (ist immer gut, kann man gut angriffe unterbrechen)

Antwort #6, 21. August 2012 um 23:50 von Karant-Maragan

ok danke :)
nun die sind ja ziemlich teuer muss ich weiter gold farmen
und dass das gear noch nicht fertig ist weis ich auch... ist halt alles nur ne gold frage, weil ich eben nur crap drops habe :(

Antwort #7, 22. August 2012 um 00:44 von maYnaK

mach dir nix draus ich find zu 99% auch nur Schrott und das 1%, naja meist hab ich dann schon was besseres also gehts dann recht billig ins ah damit ich es schnell los kriege.^^
Und so kommt dann langsam aber sicher das Gold zusammen.

Antwort #8, 22. August 2012 um 01:34 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)