Headset ja oder nein? Stereo, 5.1 oder 7.1? Eure Meinung ist gefragt! (MW 3)

Hab mir vor paar Tagen das Trtitton Ax 720Ghost Recon Edition geholt und wollte euch fragen:

1.Lohnt sich für euch ein Headset?

2. Lohnt sich ein teures Headset (z.B. das oben genannte Tritton)
oder reicht euch ein 20€ Headset?

3. Wie sieht das mit der oft gehörten Gegnerortung etc. bei teuren/billigen Headsets aus?

4. Wenn schon ein teures Headset (~120€) dann Stereo, 5.1 oder 7.1? Was sind die Unterschiede? Was lohnt sich mehr?

5.(Für die besitzer des o.g. Headsets) Wie findet ihr das Tritton Ax720 Ghost Recon?

Hab sonst nur über eine 2.1 Anlage gespielt und wollte jetz mit einem Kumpel einfach etwas professioneller zocken, deshalb hab ich mir das Trtitton AX720 zugelegt.

Frage gestellt am 21. August 2012 um 20:34 von sasketai

1. nur wenn du in der nacht zocken willst und alles hören musst.

2. teuer ist nicht gleich besser.

3. reicht doch das du weisst ob er links oder rechts ist.

4. wozu? hast du 5 oder 7 ohren?

mein tipp: hol dir nen preiswertes headset und ne gute anlage und fertig.

Antwort #1, 21. August 2012 um 22:06 von StalkerGER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hast alles richtig gemacht mit den Tritton!
5.1 oder 7.1 ist eigentlich egal ist eh nur sone rumstachlerrei
Headset ist besser als eine Anlage weil:Du hörst die schritte besser,geilerer sound und kannst mit Kumpelsreden deswegen empfielht sich ein teures gammerhadset (Muss nicht immer teuer sein aber 60-200€ mehr oder weniger sollte man nicht ausgeben)

Antwort #2, 21. August 2012 um 23:23 von Monsterhunter()UNITE()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

MW 3 (Übersicht)