Toon Monster (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ihr kennt doch alle Erdgebundene Monster von 5ds 2009-2011 das Toon Deck ist eigentlich auch so nur unterschied ist die einer kann angegriffen werden und die anderen nicht denken viele stimmtnicht mein deck ist so ich kann direckt angreiffen und gegner kann keinen angriff machen wer das deck will schreibt mich an

p.s. wer spielt von euch 5ds 2011 brauche dort hilfe möchte ein exodia deck Turbo haben um gegen 5ds in yuseis garagezu gewinnen verliere immer vielen dank

Frage gestellt am 21. August 2012 um 20:41 von Meister14

8 Antworten

ein exodia turboduelldeck würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, da zauberkarten hierfür sehr wichtig sind und wegen den zählmarken nicht immer spielbar sind und zweitens ist das deck sehr langwierig und zäh

Antwort #1, 21. August 2012 um 21:32 von michi789

was für ein deck ist nötig um gegen team 5ds zu gewinnen ?

Antwort #2, 22. August 2012 um 14:30 von Meister14

ich kann dir ein sagenhaftes, x-säbel, schwarzflügel, drachen oder synchrodeck geben
davon sollten eigentlich alle was bringen
ich habe sie allerdings mit diesen decks auch erst nach 3,4 mal besiegt

Antwort #3, 22. August 2012 um 21:21 von michi789

ich habe von allen 3 decks nicht komplett die karten währe es dann schlimm am meisten habe ich von schwarzflügel die karten kannst also schwarzflügel deck mir bitte geben

Antwort #4, 23. August 2012 um 14:40 von Meister14

3x Sf – Blizzard
3x Sf - Bora
3x Sf - Shura
3x Sf – Kalut
3x Sf – Scirocco
Sf - Gale
Finsterer Bewaffneter Drache
Verwandlungskrug
2x Gold-Sarkophag
2x Mystischer Raum-Taifun
Gedankenkontrolle
Schwarzer Wirbelwind
Schwarzes Loch
Verräterische Schwerter
Wiedergeburt
2x Bodenlose Fallgrube
2x Deckverwüstungsvirus
3x Deltakrähe
2x Magischer Zylinder
Ruf der Gejagten
Spiegelkraft
3x Finstere Bestechung
2x icarusangriff

Antwort #5, 23. August 2012 um 15:05 von michi789

hast du kein Turbo Duell deck weil ich gegen die ein Durbo Duell machen muss das ist ein deck für Normale Duelle

Antwort #6, 23. August 2012 um 15:17 von Meister14

nein habe ich nicht
aber du wirst doch sicher alleine die guten geschw zauber finden

Antwort #7, 23. August 2012 um 15:51 von michi789

habe alle gesch karten also alle 3 Booster sind 100% mal schauen was ich machen kann willst du von mir ein deckrept haben egal welches sag einfach bescheit ok

Antwort #8, 23. August 2012 um 16:03 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)