antwort hyper nock (AC Wild World)

für alle die nicht wissen wie man hyper nock beckomt verkauft viele sachen an nock und kauft bei ihm sehr viele sachen es geht schneller wenn dich jemand in deiner stadt besucht und was von deiner stadt beim tom noch kauft LG NDS18

Frage gestellt am 21. August 2012 um 20:42 von NDS18

7 Antworten

1. 240.000 Sternis ausgegeben haben
2. Es geht NUR wenn dich jmd. besucht und etwas kauft (bei manchen gehts angeblich auch ohne, aber Nintendo selbst hat es so programmiert. Quelle: Svhreibt ne e-mail an Nintendo)
3. Schreib sowas in die Tipps ›.›"

Antwort #1, 21. August 2012 um 21:56 von Muffin_xD

zu den tipps kann man es leider nicht mehr schreiben. alles voll :´(

Antwort #2, 22. August 2012 um 12:51 von giratina130000

Muffin_xD: Das geht tatsächlich, ohne dass dich jemand besucht. Ich habe keine Internetverbindung und keine Freunde, die dieses Spiel haben. Trozudem habe ich Hyper-Nook.

Antwort #3, 22. August 2012 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nintendo selbst sagt aber das dich jemand besuchen muss...
Und ich hatte selbst schon bei Nook den Katalog voll, den Platinstatus mit maximaler Punktezahl, aber nix mit Hyper Nook.

Antwort #4, 22. August 2012 um 16:38 von Muffin_xD

Was Nintendo sagt, weiss ich nicht. Meinst du, ich lüge? Es gibt noch andere Spieler, bei denen es so war. Kannst ja mal recherchieren.

Antwort #5, 23. August 2012 um 22:05 von gelöschter User

Ja, bei 3% ist es so wir bei dir.
Bei 97% ist es normal.

Also ICH gebe Muffin_xD recht.

Antwort #6, 24. August 2012 um 01:06 von Munchie97

Munchie97: woher kennst du die Prozentzahl? Ob du Muffin_xD Recht gibst oder nicht, ist doch egal. Hier will ja auch keiner Recht haben, es geht hier um Erfahrungen. Oder siehst du das anders Muffin_xD?

Antwort #7, 24. August 2012 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)