Anfänger (LoL)

Hi, wollte mal fragen welcher ein guter Champ für nen Anfänger ist, nehm bis jetzt immer diesen Zin Xhao, hab mir zwar schon Ashe geholt aber iwie find ich die net si gut.

Und was hat es mit diesen runen auf sich?ß

Frage gestellt am 21. August 2012 um 21:02 von Philo

4 Antworten

Ja, Xin Zhao ist eigentlich recht Anfängerfreundlich.

Ebenso zu empfehlen ist Annie.

Hab nen Kumpel der neu angefangen hat, der findet Jax gut.

Du musst halt alle durchprobieren :D

Aber immer wieder Tipps zu holen ist ja nicht so schlimm^^

Antwort #1, 21. August 2012 um 21:14 von gelöschter User

Es sind nicht umsonst wöchentlich 10 neue Champs kostenlos^^
Probier die am besten mal alle durch und schau, ob für dich was dabei ist.

Antwort #2, 21. August 2012 um 21:29 von MayaChan

Probier am Besten die Champs, die free to play sind.
Runen sind sowas wie Power-ups, die du auf deinen Runenseiten anlegen kannst. Wenn du also z.b ne Rune, die +0,95 Angriffsschaden hat in der Runenseite anbringst, wird das deinen Schaden Ingame um diesen Wert permanent erhöhen.
Kauf dir Runen aber erst ab Lvl 20, erst dann kannst du dir die guten Runen kaufen.

Antwort #3, 21. August 2012 um 22:12 von Endo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich würde dir mal empfehlen die free-to-play champions oder die "einfachen" Champions zu Spielen. (Diejenigen welche mit "Empfohlen" markiert sind).

Das ist nicht wunderlich dass du nicht gerockt hast mit Ashe. Carrys sind meiner Meinung nach zu schwer für Anfänger da man sehr vorsichtig sein muss, vor allem am Anfang.

Ich hab damals mit Kayle angefangen, danach zu Mordekaiser gewechselt ( erster pentakill <3 ) und so weiter, erst mein 4. oder 5. war ein Carry.

Meine Empfehlungen sind: Kayle, Garen, Fiddlesticks

Ich hoffe konnte helfen

Lg

Antwort #4, 22. August 2012 um 19:50 von Kaiservolk94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)