3 Fragen (Pokemon XD)

Oh mann ich kapier es einfach nicht! hier sind die 3 fragen

1.welches level braucht man umgefähr ei allen pokemon um den end boss zu packen?

2.gibt es einen trick schnell level aufzusteigen?

3.wo finde ich starke gegner und hängt es vom level des gegners ab wie schnell du level aufsteigst?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 21:15 von Lolipopper

3 Antworten

Zu 3.: Irgendwie schon. Je höher der Level eines Pokémons, desto mehr EP gibt es. Natürlich brauchen Pokémon auf höheren Leveln auch mehr EP um weiter aufzusteigen. Und verschiedene Pokémonarten geben unterschiedlich viel Erfahrung.

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:03 von Slomo

zu 1. Am besten ist Level 70, da musstest du keine Probleme haben.


zu 2. Fällt mir grade nix ein, außer am Duellberg zu trainieren. xD



zu 3. In Emeritae: Gleich wenn du ankommst, gehst geradeaus und dann rechts, zur Brücke,dort steht einer (PKMN Level 50.)


Ja, wenn deine Pokemon z.B. level 30 sind & du gegen einen kämpfst dessen Pokemen level 40 oder 50 sind, steigen deine Pokemon schneller auf.

Antwort #2, 25. August 2012 um 12:41 von Poke-Cheater

1.Du kannst alternativ auch Crypto Pokemon in den Kampf schicken denn Crypto Attacken gegen Crypto ist nicht sehr effektiv so zieht sich der Kampf zwar ein bisschen in die Länge aber bist auf der sicheren Seite wenn du dir die Gegener Pokemon krallen möchtest(trotzdem genug Tränke und Beleber einpacken!).

2.Am Duellberg lässt sich gut auf LvL.Du kannst einem von deiner Seite aus im Kampf beteiligten Pokemon einen Ep-teiler geben so erhält es doppelte Ep.Wenn du aber mit dem Tranieren mehrere Pokemon überfordert bist kannst du sie in die Pension geben (dauert aber auch seine Zeit).

3.Ja hängt es.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 02:39 von meosj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon XD - Der dunkle Sturm

Pokemon XD

Pokémon XD - Der dunkle Sturm spieletipps meint: Kämpfen und Leveln hält die Zockerfinger auch längerfristig auf Trab. Wer den Vorgänger gespielt hat, sollte von XD allerdings Abstand halten - kaum Neuerungen.
73
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon XD (Übersicht)