Hab da ein kkleines xbox account fehler könnt ihr mir da weiterhelfen? (Skyrim)

also heute hab ich meine xbox angemacht angemeldet und so dann hatt sich die xbox aufgehängt hab sie ausgeschalten und angeschaltet und wollte mich wieder anmelden und dann kam auf einmal der anfangs bildschirm wo steht wähle ien avatar aus.
Alles is weg cod prestiges bf3 levels einfach alles.
Was könnte ich jetz machen oder was würdet ihr machen?
danke im voraus für die antworten

Frage gestellt am 21. August 2012 um 21:18 von styla8911

12 Antworten

google wenns nich hilft micro soft support eigentlich ist das schließlich ein online account soweit ich weiß kann man sich damit über den browser und über die xbox anmelden wenn man die daten noch weiß schließlich kann man sich über den browser auch mit seinem acc spiele kaufen also gelöscht ist er nicht bloß nicht mehr auf der xbox wie man den da wieder drauf kriegt weiß ich nicht aber i wie wirds schon gehen

Antwort #1, 21. August 2012 um 22:04 von Avon

Such ma die Option "Gamertag retten", dürfte beim Profil zu finden sein, afaik.

Antwort #2, 21. August 2012 um 22:25 von Fable_2

ISt deine Festplatte richtig drinnen? Das Problem hatte ich auch.. Ich: Omg alles weg :'( Aber es sah nur so aus als ob sie drinnen war .. tu sie mal raus und dann wieder rein schau mal obs funzt;)

Antwort #3, 21. August 2012 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja bei mir vers chwindet alles so almählich ist es eigentlich erlaubt zwei accounts zu haben und noch was wie mact man die festplatte raus?
und wenn das alles verschwindet dann blebt des aber trotzdem auf der festplatte oda?
weil ich hab zwei einen online account und einen für die gs der online acc ist schon verschwunden

Antwort #4, 21. August 2012 um 22:53 von styla8911

Was für eine Xbox hast du denn? Googles mal! ;) Natürlich ist das erlaubt! Interessiert doch keinen ob du zwei benutzt !

Antwort #5, 21. August 2012 um 23:23 von gelöschter User

Du kannst deinen acc auch einfach auf der xBox downloaden. Du musst einfach da bei neues Profil erstellen auf >>Profil herunterladen<< drücken. Da musst du dann deine e-mail adresse und dein passwort eingeben mit denen du dich angemeldet hast. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 22. August 2012 um 05:58 von Lagikantooooor2

ja schon aber bei mir kommt dan eine fehler meldung, dass zurzeit keine profile heruntergeladen werden können.
Gestern hat sich der eine auch so halb schon verabschiedet, weil es steht ja oben links wie viel gs man hat und wenn man nach rechts geht steht es ja auch aber bei mir steht 0 un vorher hatte ich 10975 gs

ich hab die special edition von mw2 wo es rausgekommen is warscheinlich nur den knopf drücken und herrausziehen oda?

Antwort #7, 22. August 2012 um 09:23 von styla8911

und was passiert mit den spielständen wenn man profli herunterladen macht sind die weg oder wie?
hab auch schon an support geschrieben bloß dan frag ich auch hier weils hier schneller geht mit antworten.
Ich hatte auch anfang des jahres die ganze zeit so fehler E97 E98, usw. hängt das damit vllt. zusammen

Antwort #8, 22. August 2012 um 09:33 von styla8911

und das zweite profil is au weg

Antwort #9, 22. August 2012 um 10:16 von styla8911

kleiner status bericht also 1 profil einfach von der festpatte gelöscht 2 profil auch auf einmal profil herunterladen zureit nicht möglich spielstände weiß ich nich ob die erhalten bleiben nur eine poitive nachricht die profile sind noch in xbox live vorhanden mit den gamerscore wo ich zuletzt hatte hab jetz auch die festplatte wieder reingetan ka obs geht ob sich wieder was löscht weiß ich nich danke für die vielen hilfen vllt. sogar noch ein paar

Antwort #10, 22. August 2012 um 10:30 von styla8911

ok problem ist behoben und ja festplatte funzt nich mehr richtig habn die support typ da gesagt
danke für eure tipps was ich machen kann und nochwas wo krieg ich eine neue festplatte mit 250 GB die nicht gebraucht ist?

Antwort #11, 22. August 2012 um 14:28 von styla8911

Im Media Markt/Saturn? Oder auf Konsolenkost.de ? Auf solchen Seiten eben ;)

Antwort #12, 22. August 2012 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)