Kantersieg (Assassin's Creed 2)

Wie kann man denn 10 Feinde sammeln ? die laufen doch immer weg.
Und wie soll cih die dann ohen das ich getroffen werde , töten ?
Habe bei den Tipps geguckt dafür muss man bei den Attentats missionen 10 rohlinge umlegen aber das habe ich leider schon gemacht. hilfe bittee. oder kann ich die mission dann wieder holen ?

Frage gestellt am 21. August 2012 um 21:49 von cloudd-

1 Antwort

Anstatt sie zu töten und zum wegrennen zu bringen solltest du sie lieber am leben lassen und von Wache zu Wache laufen, bis 10 hinter dir herlaufen. Und um nicht getroffen zu werden wirf halt eine Rauchbombe und töte dann soviele wie möglich, bis sie wieder angreifen und das wiederholst du halt solange, bis du 10 Gegner besiegt hast.

Antwort #1, 21. August 2012 um 23:58 von MayaChan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr