Handwerker (Assassin's Creed 2)

Welche Festung ist da gemeint ? Und wie upgradet man das.
( in der Villa habe ich nemlich schon alles geupgradet , habe ich die Trophäe dannn schon ? )

Frage gestellt am 21. August 2012 um 21:51 von cloudd-

2 Antworten

du musst ein Gebäude renovieren , der Handwerker ist rechts von Elzios Schwester mit dem reden

Antwort #1, 21. August 2012 um 23:05 von x666x

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Schau halt bei deinen Trophäen nach, ob sie dort schon ist.

Antwort #2, 21. August 2012 um 23:56 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)