Handwerker (Assassin's Creed 2)

Welche Festung ist da gemeint ? Und wie upgradet man das.
( in der Villa habe ich nemlich schon alles geupgradet , habe ich die Trophäe dannn schon ? )

Frage gestellt am 21. August 2012 um 21:51 von cloudd-

2 Antworten

du musst ein Gebäude renovieren , der Handwerker ist rechts von Elzios Schwester mit dem reden

Antwort #1, 21. August 2012 um 23:05 von x666x

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Schau halt bei deinen Trophäen nach, ob sie dort schon ist.

Antwort #2, 21. August 2012 um 23:56 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link