War der Server schon wieder weg? (Schlumpfdorf)

Meine sehr vielen Geschenke, die ich nach einem harten Arbeitstag zu meiner Freude vorgefunden habe waren fast ausnahmslos von "jemand"... War der Server etwa schon wieder weg? Mein IPad war den ganzen Tag online. Komisch!

Frage gestellt am 21. August 2012 um 21:57 von phantom13

9 Antworten

Wir haben gerade gleichzeitig dieselbe Frage gestellt. Ja, ging mir auch so, aber nur bei 2 von ca. 20 Geschenken... Jo*Ker

Antwort #1, 21. August 2012 um 22:11 von Kerstin2807

Bei mir ist es auch seit 1 Stunde so. Vorher hat es mir noch alle Nachbarn angezeigt, jetzt nur noch "Jemand". War auch die ganze Zeit online. Hab mich noch gefreut dass die Geschenkerunde so schnell und reibungslos geklappt hat. Aber im Moment ist ja laufend der Amrum drin

Antwort #2, 21. August 2012 um 22:15 von Silvi6282

Ich hab auch viele Geschenke von "jemand"!
Ich will nämlich beobachten weil ich von paar Nachbarn nichts bekommen, aber irgendwie gehts das nicht weil ich halt viele von "jemand" bekomme, dann weiß ich leider nicht welche Nachbarn das genau sind!:(((

Antwort #3, 21. August 2012 um 22:30 von lenalena

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir waren es heute 4 Geschenke von jemand :(
Leider! Kamen alle heute Vormittag. Heute Nachmittag waren wieder die Namen sichtbar.

Antwort #4, 21. August 2012 um 22:48 von GeorgyD

Hatte heute nur 2 von "Jemanden", bei allen anderen waren die Namen dabei. Früher hatte ich das Someone öfter, aber seitdem ich das Spiel komplett schließe und jedesmal über GC neu starte, sehe ich meistens die Namen :) Und dann freue ich mich, wer so alles an mich denkt
LG und Euch allen eine geruhsame Nacht,
Katrin

Antwort #5, 21. August 2012 um 23:14 von mietze63

Phantom, dein Geschenk kam auch wieder mit Namen - Danke :)

Antwort #6, 21. August 2012 um 23:17 von GeorgyD

@phantom: Deins bei mir auch mit Namen angekommen, Danke

Antwort #7, 21. August 2012 um 23:29 von mietze63

Jetzt ist es klar, unsere Internetverbindung bricht dauernd ab, Sorry, klappt auch mit den Geschenken nicht gut...:-(

Antwort #8, 22. August 2012 um 08:46 von phantom13

Unser WLan spinnt heute auch. Bei meinem Pad greift dann meine Flat, aber bitte nicht sauer sein, wenn Bibombl/Cancer nicht weit kommt - ist auf das WLan angewiesen :(

Antwort #9, 22. August 2012 um 16:34 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)