Mania Ritual (dringend!) (Elder Scrolls 4 - Isles)

ich muss ja thadons essen vergiften un den grünstaub habe ich schon...jz steht da ich muss mich vor 8 Uhr in die Küche schleichen un das esse vergiften...ABER DIE TÜR IS IMMER VERSCHLOSSEN EGAL ZU WELCHER UHRZEIT UN WENN ICH DAS SCHLOS KNACKE WERDE ICH SOFORT VON DEN WACHEN ENDTECKT...

WAS MUSS ICH MACHEN UM IN DIE ÜCHE ZU GELANGEN?

Frage gestellt am 19. Juli 2008 um 10:55 von spengler

3 Antworten

sorry ich hab dementia gemacht...aber naja du kannst den cheat "unlock" auf die tür anwenden ich denke wenn man ansonsten ums verrecken nicht weiter kommt ist cheaten okay

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 14:08 von DeathSamantha

wen du genug geld hast und in der geheimen uni bist oder den eiszackenturm besitzt kannst du dir eine rüstung mit 100% chamäleon erstellen, dan kanst du auch überall einbrechen und keiner wird dich sehen du (du kannst auch angreifen o hne das jemand zurückschlägt lol )

oder du benutzt unsichtbarkeitstränke aba nim viele mit den wen du drinnen bist brauchst du auch noch welche

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 21:31 von Luksae

wen du genug geld hast und in der geheimen uni bist oder den eiszackenturm besitzt kannst du dir eine rüstung mit 100% chamäleon erstellen, dan kanst du auch überall einbrechen und keiner wird dich sehen du (du kannst auch angreifen o hne das jemand zurückschlägt lol)

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 21:32 von Luksae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)