blöde frage. (New Leaf)

Wenn es so sicher ist, dass es erst 2013 kommb,warum ändert spieletipps dann nich den realease ?:/

Frage gestellt am 21. August 2012 um 23:15 von Danscey

13 Antworten

Sagen wir es mal so: Spieletipps interessiert sich einfach nicht für so etwas, denn die haben Wichtigeres zu tun, als ständig irgendwelche Daten zu aktualisieren. Ignorier das falsche Datum einfach und warte, bis es irgendwann angepasst wird. :)

Antwort #1, 22. August 2012 um 00:27 von iDavid

Ok danke :)

Antwort #2, 22. August 2012 um 00:33 von Danscey

Pff 2013 Glaubt doch nur jeder Pups Überlegt mal
Es sind schon tausende von viedeos und bildern vom englishen enstaden
Also Es ist meistens so das Es immer In Deutsch höchstens 5monate dauert
Und im englishen kommt is das schon eigentlch da x3
Nur noch nicht im kauf

Antwort #3, 22. August 2012 um 13:44 von QueenElfun

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nintendo hat 2013 für Deutschland gesagt.

Antwort #4, 22. August 2012 um 13:56 von delfi12

@QueenElfun

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach leise sein und keine dummen Kommentare ablassen. Wo hast du denn schon mal ein englisches Video oder Screenshot von Animal Crossing gesehen, dass nicht Fanmade war? Dummer Kommentar... In Europa erscheint das Spiel 2013, das steht fest. Miyamoto (Schöpfer von Mario und Co.) hat persönlich in der letzten oder vorletzten ND bekannt gegeben, dass das Spiel 2013 erscheint. Im Finanzbericht von Nintendo und auf der offiziellen Nintendoseite ist Animal Crossing für Europa für 2013 gelistet. Da ist es zu 100% sicher, dass das Spiel 2013 erscheint.

Antwort #5, 22. August 2012 um 14:17 von iDavid

ja es ist zu 100% sicher das es in 2013 erscheint
aber nicht 100% sicher das es in der ersten jahreshälfte erscheint
so ca. 90% das es in der ersten jahreshälfte kommt
oder evtl was weniger/mehr

@QueenElfun
aber wirklich (wie gesagt)
wenn man keine ahnung hat sollte man es auch wirklich lassen

Antwort #6, 22. August 2012 um 14:27 von AntonSonic

Es hätte schon anfang juni 2011 rauskommen sollen... also ist es nicht sicher wann es raus kommt..

Antwort #7, 22. August 2012 um 22:35 von Danscey

Es sollte noch nie Anfang Juni 2011 rauskommen. Das erste offizielle Releasedatum, das wir bekommen haben, war Herbst 2012 für Japan. Wie es aussieht, sind diese Pläne noch aktuell. Für Europa wurde es nun für 2013 angekündigt und mittlerweile ist die Zeit auch reif für ein Animal Crossing, daher ist das Releasedatum mehr als realistisch. Es wurden also keine falschen Informationen rausgegeben. Wer also irgendwelchen Geschäften, Zeitschriften, Hardcorefans ohne viel Ahnung oder sonst jemandem geglaubt hat und sich zuerst mit den Worten "Oh, das kommt noch 2011 raus, juhu!" und "Oh, dann kriegen wir es sicher Sommer 2012" gefreut hat, ist nun einmal enttäuscht (interpretiere ich aus den vielen Punkten in deinem Text). Aber - wie gesagt - nichts war offiziell.

Antwort #8, 22. August 2012 um 22:52 von iDavid

DAS REICHT!
Wist ihr wie lange ich auf dieses spiel warte!
Seit 2011 als der 3DS raus kamm ich habe ihn mir damals gekauft weil ich dachte das nächsten monat animal crossing raus kommt. Wirklich der 3DS war die schlechteste Investition ever!

Warum habe ich das ding eigendlich gekauft ich fühle mich richtg aber richtig veräppelt.

Was glaubt ihr bekommt mal bei ebay führ so nen ding das eigendlich noch wenig gebrauchsspuren hatt?

Antwort #9, 23. August 2012 um 11:26 von luigi702

Ach, nun bist du enttäuscht und wütend, weil du dir den 3DS gekauft hast und Animal Crossing nicht so früh rauskam, wie du es erwartet hast? Tut mir leid, aber Dummheit tut weh. Es gab da kein offizielles Releasedatum und wenn man nun einmal keine Ahnung von der Materie hat und/oder so naiv ist und alles glaubt, hat man kein Recht sich zu beschweren, sorry. Ich habe schon 2010 das Releasedatum von Animal Crossing auf 2013 geschätzt und meine Vermutung hat sich immer mehr bestätigt, ich bin weder enttäuscht noch wütend. Wie gesagt, wer so uninformiert handelt hat nun einmal kein Recht sich zu beschweren. :-)

Antwort #10, 23. August 2012 um 14:11 von iDavid

Ich zum Beispiel zocke halt mal andere sachen und interessier mich garnicht für irgendein Realease Datum o.ä weil dadurch auch irgendwie die Zeit schneller vergeht also ich rate euch: zockt euer Lieblingsspiel und versucht Animal Crossing erstmals zu vergessen und was weiß ich euch 1-2 Monate später wieder damit zu beschäftigen. und wenn es immer noch nicht bekannt ist wann das Release ist dann macht das gleiche halt nochmal!Also ich persönlich finde sowas logischer statt jeden Tag zu warten.

Antwort #11, 24. August 2012 um 19:29 von Wiispielefan

Aber das ist doch schon blöd... wisstihr, wie lange schon darüber informiert wird, dass es Animal Crossing für den Nintendo 3DS rauskommt? Schon seeeehhhhr lange. Dann wurde die ganze Zeit gesagt, dass es 2012 rauskommt, das hieß: warten , warten, warten! Jetzt heißt es 2013.. Wie lange sollen wir denn noch warten. Dann sollen die nicht sagen, dass es 2012 rauskommt wenn die das nicht einhalten. Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Jetzt mal ehrlich, was wollen die damit bezwecken, die Erscheidung des Spiels immer weiter herauszuschieben...?

Antwort #12, 25. August 2012 um 20:49 von Animal-Crossing_girlfreak

2012 war niemals ein offizieller Termin. Nintendo gab erstmalig als offiziellen Releasetermin Herbst 2012 für Japan und 2013 für Europa bekannt. Der Rest war nicht offiziell und frei erfunden, sich zusammengedacht oder stammt aus unseriösen Quellen. Wer so etwas glaubt, sorry. Es war mir von Anfang an klar (schon 2010 auf der E3), dass das Spiel ungefähr 2013 erscheint.. Im Laufe der Zeit haben auch immer mehr Sachen dafür gesprochen, dass es 2013 erscheint, aber nun ja... Die Fangemeinde möchte das nie wahr haben und denkt sich etwas zusammen, klammert sich an alle Funken und macht sich viele Hoffnungen. Im Endeffekt ist man dann enttäuscht.

Auserdem ist langes Warten kein Grund dafür, dass das Spiel so schnell wie möglich erscheinen muss. Auf der WiiU wird in einigen Jahren auch ein Animal Crossing erscheinen (ist sicher noch nicht in Entwicklung, sollte aber sicher nach Fertigstellung von AC3DS hinter verschlossenen Türen beginnen). Bist du nun auch wütend, dass Nintendo dass Spiel nicht gleich zum Launch der WiiU rausbringt, wenn das später sowieso kommt und du sonst nur unnötig warten musst? Spiele brauchen nun einmal Zeit und eine frühe Ankündigung ist nichts schlimmes. Ohne solche Ankündigungen hätte der 3DS eventuell nicht mehr die Kurve bekommen (die Verkaufszahlen waren Anfangs ziemlich schlecht) und dann wäre AC3DS möglicherweise gecancelt worden. Wär kein Animal Crossing besser als etwas zu warten? :)

Antwort #13, 27. August 2012 um 00:48 von iDavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)