Hilfe! (Sims 2)

ich hab mir auf ein paar seiten verschiedene outfits häuser und frisuren für meine sims gedownlaoded nur irgendwie sind sie nicht im spiel ich hab sie aber auf meinem rechner könnt ihr mir helfen ich würde meine sims gerne mit dem sachen einkleiden antwort bitte schnell! danke

Frage gestellt am 22. August 2012 um 00:14 von pirat-lea

1 Antwort

also... hast du ein entpackungsprogramm? die kann man kostenlos downloaden (kann ich dir auch einen Link schicken, wenn du magst) (z.B. bei windows heißen sie Winrar oder Winzip)
Dann musst du im Ordner Sims 2 einen Ordner anlegen, der "Downloads" (ohne") heißt und dann deine dateien aus dem internet entpacken und in diesen Ordner packen.
Mit grundstücken darfst du die nicht in den Downloads-Ordner machen, sondern in einen anderen. Ich hab nur grade keine Ahnung welcher das ist... Aber ich könnte für dich nachsehen, wenn du möchtest, sag dann Bescheid.

Wenn noch frage offen sind, frag ruhig!

Hoffe, ich konnte helfen


LG, SimsNightPlayer

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:27 von SimsNightPlayer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)