dagran killen (Last Story)

ich muss dagran killen und schaffe ihn in der 1. und 2. Form doch seine OVERPOWER Form (riesiger Dämon) pack ich nicht immer so bei der halben lebensanzeige lässt er ne attack vom stappel die alle killt und dann immer wenn ich miranias un yuricks special einsetz


danke im voraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 00:28 von thunderwoulf

2 Antworten

1. du musst mindestens lvl. 70 sein sonst kannst du das so gut wie vergessen.

2. kommt auf deine ausrüstung an wenn du eine drachenrüstung hast musst du mit sturm calistas lichtkreise aufwirbeln damit du nur 10% an schaden bekommst bei stufe +9

3. wenn du keine drachenrüstung hast solltest du mirania mit wald angreifen lassen und die naturkreise aufwirbeln damit er den angriff nicht mehr einsetzen kann und calista das heilen übernehmen lassen du kannst aber auch immer abwechseln damit du calistas barriere einsetzen kannst und etwas weniger schaden nimmst

4. fokus muss immer aktiviert sein damit niemand sonst angegriffen wird

5. wenn er seinen magieangriff einsetzt musst du dich hinter den blöcken verstecken dann nimmst du weniger schaden

das sollte den kampf um einiges erleichtern

Antwort #1, 22. August 2012 um 20:02 von Jieehaa

danke für denn tipp hab es aber mit 65 gepackt

Antwort #2, 30. August 2012 um 16:18 von thunderwoulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)