Brauche Meinungen. :)) (Animal Crossing - City)

Also.. ich habe vor mir Animal Crossing für die Wii zu kaufen.. und wollte fragen wie ihr es so findet, und ob es besser als 'Wild World' ist? Wäre nett wenn jemand antwortet, oder mehrere. :))

LG Melly. :DD

Frage gestellt am 22. August 2012 um 00:44 von gelöschter User

Ich finde es toll :D Ich wuerde es weiterenpfehlen :) Ich finde die Wii Version ein ticken besser. Zwar kannst du nicht ueberall spielen wie beim DS, aber auf der Wii gibt es mehr Fische/Insekten, mehr Möglichkeiten - Großstadt, Schubert Grazias Grazie usw. Mir macht die Wii Version mehr Spaß.

Antwort #1, 22. August 2012 um 07:35 von Cupcake567

Mir auch. Weil man auch bei Grazia in der Großstadt einkaufen kann. 4 erstellte Spielfiguren = 4 Häuser. Hauskredite sind nicht so hoch. Es gibt vieles, was besser ist.

Antwort #2, 22. August 2012 um 13:05 von gelöschter User

ich liebe es auch so geil hab das spiel seit ca 2 wochen und das haus schon ausgebaut (natürlich war das geld alles geklont) eine frage heißt du steffi ?

Antwort #3, 22. August 2012 um 17:34 von gumbaah

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wen meinst du?

Antwort #4, 22. August 2012 um 17:47 von gelöschter User

Hey gumbaah, ich habe meine Stadt selber aufgebaut. Mir hat mal jemand als Dankeschön fur`s klonen 200.000 Sternis und eine Frucht geschenkt. Alles andere habe ich mir selber erarbeitet.
Macht viel mehr Spass. Immer etwas neues entdecken, und immer ein neues Ziel haben. Verdirb dir nicht die Lust am Spiel, indem du alles sofort haben musst. Dann wirds langweilig. Ist nicht böse gemeint. LG

Antwort #5, 22. August 2012 um 18:00 von gelöschter User

Vielen Dank an alle :) Macht bestimmt eine Menge spaß dort zu spielen :D wenn ich das spiel dann mal hab kann man sich ja mal in aclgttc treffen ^-^

Antwort #6, 23. August 2012 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Animal Crossing - City (Übersicht)