Komisches Amulett (Dawnguard)

Hallo leute, Ich hab mich gefragt was das Amulett des Knochenhabichts bringt. Könnte mir einer sagen was dieses Teil bewirkt und wo ich die materialien herkriege?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 00:52 von LordSchinken

3 Antworten

Das Amulett hat keinen besonderen Effekt, du kannst es herstellen und verzaubern, als Teil deiner Ausrüstung. Das Material bekommst du vor Schloss Vohlikar, von den Vögeln die um den Turm rumflattern. Allerdings brauchst du mehrere und viele der Viecher stürzen ins Meer und sind nicht mehr zu finden. Hab schon sechs abgeschossen aber nur zwei gefunden. Deshalb fehlen mir noch Federn. Einfacher ist es, das Amulett aus der Vitrine im Schloss zu stehlen. Falls dich der stehlen Hinweis stört, verkauf es in der Diebesgilde und kaufs wieder zurück.
PS. Benutz nicht die verbesserte Zwergenarmbrust zum Abschiessen der Viecher. Die Dinger exlodieren und du findest nichts verwertbares mehr.

Antwort #1, 22. August 2012 um 01:55 von Astaroth1967

Geht des abschießen auch mit zaubern ? oder muss ich da ne armbrust nehmen ? auf jeden fall danke.

Antwort #2, 22. August 2012 um 14:10 von LordSchinken

okay, hat sich erledigt ich hab des amulett jetzt. danke für deine hilfe.

Antwort #3, 22. August 2012 um 14:22 von LordSchinken

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)