Auktionshaus (Diablo 3)

Weiß einer wie man die preise erechnen kann für wieviel man etwas verkauft. Da ich entweder meine items nicht loswerde oder sie sofort weg sind und ich mir dann abgezockt vorkomme.
Mfg goalgetter13

Frage gestellt am 22. August 2012 um 00:58 von goalgetter13

3 Antworten

Am besten gehste hin und sucht im ah nach einen ähnlichen Gegenstand (Am besten etwas niedrigere Weter als auf deinen Eingeben, ich runde z.B. immer auf die 10 Stelle ab).
Wenn du was gefunden hast schauste ob es besser oder schlechter als dein Gegenstand ist und passt den Preis dannach an.
Ich verrkauf meist alles recht etwas billig sonst würde meine Truhe schnell voll sein, dementsprechend ist alles schnell weg.

Antwort #1, 22. August 2012 um 02:16 von Karant-Maragan

Umso mehr Klassen man spielt umso leichter wird das ganze. Viele denken z.B. das etwas wo kein allg. Wiederstand drauf ist dafür aber hoher Einzelelementarwiederstand, nicht zu gebrauchen ist, die Monks freuen sich aber. (Eins mit der Welt)

Karant hat dir einen guten Tipp gegeben, da bin ich wieder etwas faul: Kurzer Blick ob so halbwegs sinnvolle Stats drauf sind und in welcher höhe und danach entscheide ich ob ich es überhaupt behalte - ansonsten werden ilvl 61-63 beim Schmied abgegeben oder verkauft. Das spart schonmal viel Platz in der Kiste, weil ich pro Run grade mal auf 1-2 items kommeö. Ab da wird es heikel ... ich entscheide immer wieviel ich für das Item bezahlen würde, selbst wenn es mehr wert ist, eventuell mach ich so einen user eine Freude der nicht so viel Gold hat. meistens spielt es den An- und Verkäufern in die Hände, ist mir dann aber piepsegal :)

Antwort #2, 22. August 2012 um 02:32 von mabinidicht

Ok vielen dank eich beiden

Antwort #3, 22. August 2012 um 10:35 von goalgetter13

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)