Durch Schalldämpfer Waffe Schwächer ? (BF 3)

Hi Leute, ich würde gerne wiesen ob der Schalldämpfer die Waffe schwächer macht.?

Weil mir kommt das so vor hab gerade eins auf die P90 Montiert und ne runde damit gezockt auf Metro.

Und jetzt brauche ungefähr 10 Schuss mehr auf mittlere Distanz um jemanden zu killen.

Deswegen hab ich mich gefragt ob das Waffen schaden, vom Schalldämpfer beeinflusst wird.




Ahh ja und könnt ihr mir andere Waffen empfehlen die sich mit den Schalldämpfender gut machen

und das sollte bitte dann aus eigener Erfahrung sein

danke im voraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 01:22 von gelöschter User

12 Antworten

ja die Reichweite ist kürzer somit auch der Schaden würd einer weit weg stehen würde die kugel in garnicht treffen ohne schalldämpfer dans chon

Antwort #1, 22. August 2012 um 01:57 von PlayBoyPolska

Ich gebe PlayBoyPolska recht und de MP7 ist trotz Schalldämpfer sehr gut
hier meine zusammenstellung der MP7:
RDS
Magazienerweiterrung
Schalldämpfer

(habe mit dieser Waffenkombination einen Feind von über 200m entfernug getötet. Er war an der Tankstelle von Insel Kahrg und ich auf dem Berg gegenüber.
PS: er hat sich erst sehr spät bewegt sonst hätte ich ihn nicht töten können)

Antwort #2, 22. August 2012 um 02:13 von player1_0

Ich Spiele nicht mit der Mp7 aber

Antwort #3, 22. August 2012 um 05:53 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja Schalldämpfer verschlechtern den Schaden auf Distanz da dadurch automatisch auch subsonic Munition mit verwendet wird. Die hat eine verringerte Ladung damit sie unter Schallgechwindichkeit bleibt und ist dadurch nicht so durchschlagskräftig auf Distanz.

Antwort #4, 22. August 2012 um 08:46 von Ralf1990

player1_0
Die mp7 kann man nicht mit schalldämpfer und magain erweiterung spielen...

Antwort #5, 22. August 2012 um 13:12 von zhiar

@player1_0 nicht hacken...^^
Der schaden mit einem Schalldämpfer sindkt auf Distanz schneller ab das wars ! :p

Antwort #6, 22. August 2012 um 13:16 von Totalmadnesman

ich hab nich gehackt
was meinst du wie weit ich über seinen Schädel zielen musste?
und ich hab ein ganzes Magazien verschossen
wollte eig. mit der Javelin nen Panzer schrotten. Da hab ich ihn gesehn und es mal probiert
Desweiteren ist die MP7 auch auf weite Distanzen ziemlich genau

@zhiar
sorry mein Fehler geht natürlich nicht da hab ich mich vertan
kann gut sein, dass ich keinen Schalldämfer oder Magazienerweiterrung hatte
ist auch schon Monate her
Deswegegen hat Totalmadnesman wohl auch gedacht dass ich gehackt habe...naja wie gesagt mein Fehler

Und noch als Anmerkung:
Ich finde es armselig zu hacken oder sich diese Shortcut-Bundles zu kaufen

Antwort #7, 22. August 2012 um 13:54 von player1_0

Mit hacken meinte ich das man Magazinerweiterung und Schalldämpfer kann man nicht gleich zeitig benutzen kann! :p ^^

Antwort #8, 22. August 2012 um 13:56 von Totalmadnesman

Danke für die antworten Leute

Aber komisch ich hab mal mit einer Mp7 gezockt die einen Schalldämpfer hatte und + Magazin Erweiterung

Antwort #9, 22. August 2012 um 20:44 von gelöschter User

ich hab hier noch ein paar waffen die (meiner meinung nach) mit schalldämpfer gut sind:

-aug a3
-scar-l
-mg36 (musste insgesamt mit umgehen können)
-acw-r

wenn du kein dlc hast, dann hab ich keine ahnung^^

Antwort #10, 23. August 2012 um 10:01 von Jengo-Fett

Sry aber die Aug A3 ist echt scheiße

Antwort #11, 23. August 2012 um 22:41 von gelöschter User

naja ich mag sie, aber das is ja bei jedem anders :/

hier sind noch ein paar Waffen^^:

-M16
-M4A1
-AK74M
-RPK74M
-G36c
-AEK-971

Antwort #12, 25. August 2012 um 15:28 von Jengo-Fett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)