Spezialisten Klasse (MW 3)

Hey Leute könnt ihr mir vielleicht helfen könnt ihr mir eine gute Spezialisten Klasse empfehlen.
Denn meine Klasse ist so:
Primärwaffe:ACR 6.8 (Rotpunktvisier,Erweitertemagaziene)
Sekunderwaffe:MP9 Scalldämpfer
Primär:Semtäx
Taktik:Blendgranaten
Pearks:
Plünderer Pro
Hardliner Pro
Meisterschütze Pro
Abschussserie:Spezialist
Fingerfertigkeit Pro
Attentäter Pro
Todesstille Pro

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe

Frage gestellt am 22. August 2012 um 09:28 von FIFA12_Fan

5 Antworten

Weiß gar nicht, was du an der Klasse auszusetzen hast...

Antwort #1, 22. August 2012 um 09:46 von phillow92

Ich find die ja auch gut nur ich weis nicht ob es bessere Spezialisten Klassen gibt

Antwort #2, 22. August 2012 um 09:54 von FIFA12_Fan

ich persönlich spiel lieber mit mps (MP7 P90..oh gott hab ich wirklich mp7 geschrieben? los bezeichnet mich als noob!)
meine spezi klassen sind immer gleich bis auf die waffen...
mp7/p90
stinger/fmg9 akimbo(nur wenn alle in der lobby damit spielen oder in hardcore nur raketen und xm25 granaten rumfliegen)
splitter/semtex halt womit du besser klar kommst
tragberes radar
plünderer pro
hardliner pro
meisterschütze
spezipaket:fingerfertigkeit pro,schnell ziehen pro,ruihge hand pro
ps: ich campe mit dem tragbaren radar NICHT ich rushe nur bzw. seehr selten campe ich (s&z,hq pro) auf dem wege was soll das hauptquartier PRO? das ist nicht anders als in blops :D

Antwort #3, 22. August 2012 um 14:25 von leon_266

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hallo !:)
Meine Verbesserung: Pearks:1.Plünderer(Ist ok)
2.Schnell ziehen
3.Stalker
Spezipaket:1.fingerfertigkeit (auch ok)
2.Attentäter
3.Hardliner

Antwort #4, 22. August 2012 um 17:02 von fabio2222

Also ich schreib mal meine Acr Klasse auf ;D :


Acr6.8 Treffer und Schalldämpfer!
Secundary: Mp9 Schalldämpfer!

C4 oder Splitter
Blende oder Erschütterungsgranate

Pearks:

Plünderer (Pro)
Hardliner (Pro)
Stalker (Pro)

Killstreaks:Specialist

Fingerfertigkeit (Pro)
Attentäter (Pro)
Blindeye (Pro)


Hoffe es kann dir Helfer! :D

Antwort #5, 12. September 2012 um 15:03 von Mw3ProKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)