yama?!? (MH Freedom Unite)

lohnt es sich die yama rüssi zu machen und welche skills hat die und welche jewele sollte ich da lieber rein sloten ? und lohnt es sich das yama ls zu machen

thx im voraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 09:43 von demonware

14 Antworten

Es gibt bessere sets... die hat schnelles essen, übersinnliche kraft, lähmdauer halbiert und hunger erhöht :D slote ein fastenjuwel rein wegen hunger hoch ;D und das ls ist echt bitter...:( mach dir lieber den bogen der hat 300 raw und lähmung zufügen :D

Antwort #1, 22. August 2012 um 10:03 von ShogunGRILLER

soll ich mir dann di rüssi machen weil ich hab im moment noch die akantor ja oder nein danke ?

Antwort #2, 22. August 2012 um 10:18 von demonware

Mach dir lieber ne mix rüssi -> bessere skills XD

Antwort #3, 22. August 2012 um 10:21 von ShogunGRILLER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und welche mix rüssi ?

Antwort #4, 22. August 2012 um 10:29 von demonware

Mizuha kappe shin
Diablos panzer z
los seelen z
Akantor gürtel
los seelen z

oder

Garuga x
Diablos z
los seelen z
Diablos z
Garuga x

oder

Kaiser x
ceanataur u
ceanataur u
ceanataur z
akantor hessian

Sind nur ein paar Bsp. es gibt noch mehr ! wenn dir die nich reichen oder die dir nich zusagen such einfach noch nach anderen XD

Antwort #5, 22. August 2012 um 10:37 von ShogunGRILLER

hast du einen tipp weil ich den diabolos für die z rüssi nicht packe und wollte fragen ob die kaiser x und ceanataur mix rüssi auch gut is

Antwort #6, 22. August 2012 um 10:42 von demonware

Na die aderen beiden sind besser =( (finde ich ) aber die letzte is natürlich auch gut :D und sry aber mit dem blos habe ich selber so meine probleme xD

Antwort #7, 22. August 2012 um 10:52 von ShogunGRILLER

welche skils haben die 3 rüssis und wie schalte ich den kaiser x helf frei

Antwort #8, 22. August 2012 um 10:56 von demonware

puh... die skills weiss ich leider net aus dem kopf (und kann grade auc nich nachsehen) aber halt so was wie bester ohrstöpsel ,hemmu, schärfe etc. halt die richtig coolen skills xD und für die kaiserkrone x musst du teostra g killen :D

Antwort #9, 22. August 2012 um 11:01 von ShogunGRILLER

wo in welcher quest stufe gibts den teostra den ich kill muss

Antwort #10, 22. August 2012 um 11:14 von demonware

bei den g** du musst erst alle g* und g** epischen geschafft haben dann den lao killen und erst dann kann man den machen =( ich hab auch noch nich alle epischen =( aber das wird schon :D

Antwort #11, 22. August 2012 um 11:21 von ShogunGRILLER

Ich paks nich denn g rang lao zu killn ^^

Hier noch n set

Khezu helm Z

alles andere akantor ;)

dann 2 kunsthandwerk juwelle 1 ohrstöpsel juwel 1 promi juwel und
2experten juwelen das set hab ich grad
mit ohrstöpsel,hemmungslossigkeit+2und schärfe+1
Mit ner 2 slot waffe kannst du noch 1 promi juwel rein machn und hast hemmungslossigkeit+3;)

Antwort #12, 22. August 2012 um 12:05 von xxTeostrakillerxx

@ shogungriller
also das ls vom yamazukami is das einzige lähmlangschwert das es in diesem spiel gibt und ich finde es sehr gut da es viel raw dmg hat und der lähm schaden is auch ordentlich
ich weiß ja nich wie es bei dir is aba ich lähm mmer sehr schnell damit und benutze es auch sehr oft

Antwort #13, 22. August 2012 um 16:03 von Danielxxl2

Also ich habe es lieber wenn die viehcher down gehen als wenn sie gelähmt werden xD und das mit dem raw dmg is ja wohl net dein ernst ;D Außerdem bin ich eher der HAMMERPLAYER ^^

Antwort #14, 22. August 2012 um 17:07 von ShogunGRILLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)