Epische quests ? (MH Freedom Unite)

Kann mir bitte jemand sagen welches equip gut für die epischen auf g rank ist ?
Ich wolte das narga x set nehmen aber bin mir net sicher ob das so gut ist :?
Und wenn das narge gut is , woher bekommt man die himmlischen ? einzel oder doppel narga ?
Thx im vorraus =)

Frage gestellt am 22. August 2012 um 10:16 von ShogunGRILLER

20 Antworten

also die rüstung hängt ja von der quest selber ab und welche skills du in der rüstung haben willst

aber als waffe würde ich dir bei jeder waffenart bei epischen jagdquests raw waffen empfehlen

und im fall doppelklingen wären auhc doppelelementklingen gut

und bei deinem fall also langschwerter würde ich dir das kupferlbangongavernichter schwert empfehlen das sit einfach zu machen und das 2 .stärkste raw damage katana im game

und grundsätzlich würde ich in jeder rüstung schärfe plus1 drin haben (ist bei mir jedenfalls pflicht- der beste skill überhaupt)

Antwort #1, 22. August 2012 um 10:36 von Lordluffy1994

Ich dachte ich nehm die narga weil die ausweichen +2 hat :D und auf die waffe währe ich auch selber gekommen XD Thx und du hast recht schärfe +1 muss natürlich immer drin sein xD

Antwort #2, 22. August 2012 um 10:42 von ShogunGRILLER

eine frage Lordluffy1994 was ist dann das stärkste ls im game und aus was kombinere ich es mir

Antwort #3, 22. August 2012 um 10:42 von demonware

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nur mal so waffen kann man sich net kombinieren xD und das stärkste raw ls ist das vom ukanlos :D (hat aber auch noch eis 120 und abwehr +8 oder so ) ^^

Antwort #4, 22. August 2012 um 10:47 von ShogunGRILLER

@demonware Das hölische haumesser einfach knochen aufbessern später zu knochen katana drache und dann immer weiter

Antwort #5, 22. August 2012 um 10:49 von xxTeostrakillerxx

Da is das blangonga ls aber stärker xD

Antwort #6, 22. August 2012 um 10:54 von ShogunGRILLER

hatt aber -affi^^ aber eig hast recht weils ja nur -20 is ^^

Antwort #7, 22. August 2012 um 10:57 von xxTeostrakillerxx

ja ^^ aber sind beides gute ls :D

Antwort #8, 22. August 2012 um 11:03 von ShogunGRILLER

Narga: Ausweichen +2 , Ausweichdist. hoch, Göttlicher schutz, fallenmeister.

WEnn du dann gut damit umgehen kannst schaffst du jede quest ^^

Antwort #9, 22. August 2012 um 11:06 von MonsterHunterFreak94

falsch das stärkste ist die lezte gäälische flamme oder wie das heißt das rathalos daora langschwert

das 2 beste das kupfer blangonga

und danach hatte ich kb es weiter auszurechnen

Antwort #10, 22. August 2012 um 11:06 von Lordluffy1994

ich muss fallenmeister reinsloten oder ?
und wie viel hat diese gällische flamme ?

Antwort #11, 22. August 2012 um 11:11 von ShogunGRILLER

1392
16 defense
mit schärfe plus 1 -> lilane schärfe
20 affinität
2 slots

das ergibt mit der schadensformel den höchsten dagame von allen raw langschwertern


allerdings benutze ich immer kupferblangonga vernichter da das kupferblangongavernichter mehr lilange schärfe hat und man nicht immer wetzen muss

und die gäälische flamme ist auch nur minimal stärker als das kupfer teil

Antwort #12, 22. August 2012 um 11:16 von Lordluffy1994

Was is die grund waffe?

Antwort #13, 22. August 2012 um 11:17 von xxTeostrakillerxx

Ok thx wie geht diese schadensformel ?

Antwort #14, 22. August 2012 um 11:18 von ShogunGRILLER

erst das großschwert agito ->dann das langschwert rostige claymore oder so

und dann immer weiter müsste immer nur eins zur auswahl sein

das ist die formel

[ATP x TYPE x CRITICAL x SHARP x HITZONE x DEFENSE x RAGE x VAR]/[CLASS]=Total

+

[ELEMENT x ESHARP x ELMNZONE x DEFENSE x RAGE x VAR] / [DIVIDER] = Total

Antwort #15, 22. August 2012 um 11:22 von Lordluffy1994

Thx für die mühe aber ich checks net ;D

Antwort #16, 22. August 2012 um 11:26 von ShogunGRILLER

ok danke

Antwort #17, 22. August 2012 um 11:27 von xxTeostrakillerxx

http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...

hier wird das alles erklärt ist aber auf englisch

Antwort #18, 22. August 2012 um 11:34 von Lordluffy1994

Thx ich sehs mir mal an und hoffe ich kapiers dann endlich XD

Antwort #19, 22. August 2012 um 11:37 von ShogunGRILLER

wenn du was nicht verstehst sag bescheid

Antwort #20, 22. August 2012 um 11:54 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)