Nicht genug Speicher (The Amazing Spider-Man)

Bitte helft mir, ich möchte das aller erste mal das Spiel spielen aber kann es nicht weil da so eine Seite kommt wo ich einstellen soll wie hoch die Auflösung ist und der betrieb in der Stadt usw.
Und darunter ist ein Balken und dieser ist bei mir immer rot statt Grün, egal was ich tue!(ich habe alles auf das niedrigste eingestellt) Dabei habe ich ein SEHR gutes Notebook und Coputer!
Eigentlich sollten alle vorraussetztungen zumindest an dem Computer erfüllt sein aber da funkt es auch nicht!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Memala

Frage gestellt am 22. August 2012 um 10:43 von memala

3 Antworten

dann ist dein RAM ausgelastet tu einfach einparr laufende pogramme löschen für mehr hilfe geh zu youtube oder so dammit du weist wie das geht

Antwort #1, 24. August 2012 um 23:57 von Lagendary-Goku

Eigentlich hab ich auch da alles frei, aber trotzdem danke :D

Antwort #2, 25. August 2012 um 00:31 von memala

Walls du Nvidia hast versuch mal mit Desktop rechte Maus taste dann auf Nvidia Systemsteuerung bei 3D-Einstellungen auf 3D-Einstellungen Verwalten gehn mit Bevorzugter Grafikprozessor: stelle es auf NVIDIA Hochleistungsprozessor nicht auf Automatische Auswahl alles andere so lassen und es Übernehmen hoffe ich konnte die helfen wenn du es nicht kapierst dann meine Antwort Ignorien.
Sorry Rechtschreibfehler

Antwort #3, 09. September 2012 um 19:39 von cecildark1993

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)