Warum ist Xehanorts Herzloser so mächtig? (KH Birth by Sleep)

Hi Leute!

Xehanort wollte vor einiger Zeit die X-Klinge erschaffen und mit ihr die Schlüsselschwertkriege erneut entfachen. Aqua, Terra und Ventus hinderten ihn daran. Ventus verlor dabei sein Herz, doch es fusionierte mit Soras Herzen. Xehanorts Geist fusionierte mit Terras Körper, er verlor dabei jedoch sein Gedächtnis. Ansem, der Weise nahm Xehanort als seinen Schüler an. Ansem wollte mit ihm an Herzen experimentieren, entschied sich schließlich aber um. Xehanort führte es jedoch durch. Es ging aber schief und Xehanort, so wie die zwölf weiteren Schüler Ansems verloren ihr Herz. Ihre Niemande gründeten die Organisation XIII und sperrten Ansem, den Weisen an einen Ort zwischen Licht und Dunkelheit. Xehanorts Herzloser nahm den Namen "Ansem, jener der die Dunkelheit sucht" an. Habe ich das soweit richtig verstanden? Aber warum sind die Niemande von Ansems Schüler und Xehanorts Herzloser so mächtig? Und wann betrat Roxas die Organisation XIII? Roxas Entstehung war doch erst lange nachdem Ansems Schüler ihre Herzen verloren, oder?

Danke im Vorraus für die Antworten!
Euer Sun_Shine_Master

Frage gestellt am 22. August 2012 um 11:29 von Sun_Shine_Master

16 Antworten

Ja so weit hast du das richtig verstanden und das mit roxas und der organisation wird entweder in re:cod oder 358/2 days erklärt aber ich kann dir dazu jetzt nichs sagen hab teiel selber nicht gezockt.
Und die reinfolge ist glaubig
Birth by sleep
Kh1
358/2days
Kh2

Re:cod, chain of mamori und so ist irgenwo zwischen kh1und kh2 aber weis nicht wo
Wie esagt hab nur kh1, kh2 und birth by sleep gespielt
Wen dubes genau wissen willst musst du 358/2days spielen:)
Hoffen ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 22. August 2012 um 18:55 von Hallo21

Ja, das konntest du, danke. So weit ich weiß ist die Reihenfolge:

Birth by Sleep
KH I
Chain of Memories
358/2 Days
KH II
Re: Coded
Dream Drop Distance
(und 2013 möglicherweise: KH III)

Antwort #2, 23. August 2012 um 10:47 von Sun_Shine_Master

Ich hab gehörht das es frühsten 2015 rauskommt weil die noch ff13 final mix glaubig machen wollen und noch ff14

Antwort #3, 23. August 2012 um 11:39 von Hallo21

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Release von KH 3 wird zwischen 2013 oder 2014 sein, 2015 ist ein wenig spät, da dann die Neuen Konsolen wohl oder übel schon draußen sein werden...

FF 14 gibt es schon ist ein Online spiel...

FF Vs 13 arbeiten die noch dran...

und von FF gibt es keine Final Mix Version dies gibt es nur bei KH.

Antwort #4, 23. August 2012 um 11:41 von olyndria

PS: es sind nicht 12 schüler von Ansem den weisen es sind 6 Schüler(die ersten 6 Personen in der Org 13) alle anderen sind andere eher Unbekannte Personen mal abgesehen von Axel/Lea der ja ordentlich beleuchtet wurden ist...

die reinfolge ist fast richtig aber KH CoM müsst ihr mit Days umdrehen.

also erst Days und dann CoM, da Days ein wenig vor CoM spielt wegen der Entstehung von Roxas...

Ansem der Weise viel in die Dunkelheit wie auch seine Schüler, er nannte es Dark in Zero und Nannte sich deswegen auch DiZ, er verlore aber als einziger nicht sein herz da sein Hass auf Xehanort so groß war das er es überstand.

Xehanort Stahl schon vor der Trennung von Herz und Körper den Namen von Ansem den weisen, sowie auch seine Forschung und all seine Werke nahm er ihn, erst später nannte sich sein Herzloser Ansem Sucher der Dunkelheit.

sowie auch der Niemand Xemnas ist ein Anagramm für Ansem...

durch den Kampf gegen Aqua und die gegen Wehr von Terra verlor Terranorth sein Gedächtnis. Ven nahm nur ein Platz in Soras Herzen ein mehr nicht, er wollte sich vor der Außenwelt schützen solange er Schläft und fand Soras Herz dafür ein guter ort, ohne die Herzen mit denen sich Sora Verbunden hat könnte er nicht mal ein Ss Tragen.

Warum sie so mächtig sind ist unbekannt haben aber Gegner so an sich. Roxas beitritt in der Org 13 war extrem spät, die Zahlen geben ja eigentlich an wann wer reinkam, aber die suche nach Mitgliedern und der Plan Ven zu finden als auch ein Herz zu bekommen haben viel zeit scheinbar in Anspruch genommen.

Antwort #5, 23. August 2012 um 11:57 von olyndria

Nannten sie sich eigentlich Organisation XIII, weil sie aus dreizehn Mitgliedern (mit Xion vierzehn) bestanden, oder, weil die X-Klinge in dreizehn Teile der Dunkelheit und sieben des Lichts zerbrach und die Organisation ihre Verbundenheit mit der Finsternis symbolisieren will?

Antwort #6, 24. August 2012 um 12:33 von Sun_Shine_Master

das ist eine gute frage, ich würde mal eher darauf tippen weil es aus 13 mitgliedern bestehen sollte.

so soll ja auch die Neue Org 13 in KH3 wieder aus 13 stück bestehen, wo aber noch 1 unbekannt ist.

Antwort #7, 24. August 2012 um 17:21 von olyndria

Leute...Ansem der Weise hatte 6 Schüler, die anderen kamen später dazu
Von der echten Organisation 13 sind noch 7 Mitglieder unbekannt.

Antwort #8, 25. August 2012 um 13:08 von Killzone3Fan

naja da Sora ja nicht in die echte org 13 reinging fehlt doch eigentlich noch 1 Mitglied oder nicht?

das dürfte dann ein Mysteriöser Unbekannter sein xD

Antwort #9, 25. August 2012 um 14:26 von olyndria

Achso...naja, wir wissen von den bereits erschaffenen 12 Inkarnationen, aber KENNEN tun wir davon auch nur 6 bis jetzt:
Meister Xehanort
Ansem
Xemnas
Xigbar
Saix
Xehanort, als er jung war

Antwort #10, 25. August 2012 um 16:43 von Killzone3Fan

Spielt nicht Kh2 gleichzeitig mit days?
Also hab jetzt wieder KH2 angefanfgen zu suchten und anfangs spielt man ja miot Roxas bis Tag 8 und Days biginnt ja ab Tag 8
also spielen die spiele doch zur gleichen zeit oder ?

Antwort #11, 31. August 2012 um 18:59 von Hallo21

Nein Days spielt ende KH1 wo Sora zum Herzlosen wird, in days geht es um den austritt der Org 13 von Roxas, in KH2 ist er schon raus...

daher Bbs, KH1, Days, CoM, KH2, Coded, KH 3D, KH3...

Antwort #12, 31. August 2012 um 19:46 von olyndria

Ok hatte Days jetzt nur bis tag 10 gespielt

Antwort #13, 31. August 2012 um 20:16 von Hallo21

Vielen Dank an auch alle!

Antwort #14, 03. September 2012 um 11:46 von Sun_Shine_Master

Terra ist auch noch einer der echten Orga 13

Antwort #15, 06. September 2012 um 17:23 von Aras1999

@Aras1999 Wenn, dann Xemnas. Terra und Xemnas sind nicht dieselbe Person.

Antwort #16, 07. September 2012 um 16:23 von Killzone3Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)