wo und wie soll ich die zeitmaschine reperieren und mit was! (Pokemon Weiss)

wo in twindrake city muss ich die zeitmaschine bauen damit ich zu N komme

Frage gestellt am 22. August 2012 um 11:40 von nico2013

12 Antworten

Du willst unbedingt das Item "Akku"?

Ok. Tausch von der Schwarzen Edition ein Elezeba mit Ladevorgang rüber und zeigs dem Typ.

...moment mal...

*reads question*

"die zeitmaschine bauen damit ich zu N komme"

... O___°

Wer hat dir denn diesen Schwachsinn eingetrichtert? Diese Zeitmaschine hat mit N rein gar nichts zu tun. Nachdem du in in der Liga besiegt hast wirst du ihn nicht wieder sehen -.-

Antwort #1, 22. August 2012 um 11:57 von derschueler

xDDDDD

Das erinnert mich an die Blattgrün / Feuerrot Zeiten^^

-Jeder wollte auf Eiland 8 durch den ''normalen'' Spielverlauf kommen... Nen Kumpel sagte damals, wir sollten 300x die Liga durchmachen und dann kommt statt Prof Eich --> Prof Lind in der
Ruhmeshalle und gibt uns das Eiland 8 Ticket^^

-Wir wollten damals ein Poke haben namens ''Tyranitar''. Natürlich wussten wir nicht, das das der englische Name für Despotar war, und wir dachten,zu 10% entwickelt sich Pupitar zu Tyranitar^^
Was machten wir ? xDDD Wir trainierten Stück für Stück jeden Pupitar zu Despotar hoch, und hofften , es kam ''Tyranitar'' raus XDD
Ich hab auf meiner Feuerrot noch etwa 20 Despotars im Bereich von 55 ~ 80, und 7x auf 100 xD


DAS waren Zeiten ^^

Antwort #2, 22. August 2012 um 12:39 von EIIo

"Wer hat dir denn diesen Schwachsinn eingetrichtert?"
Vllt. dachte er, es handle sich um eine ECHTE Zeitmaschine, mit der er in der Zeit zurückeisen und somit N wiederfinden kann, natürlich wieder an den selben Stellen, wie zuvor.


ABER DAS IST UNSINN!

Antwort #3, 22. August 2012 um 13:59 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, genau! Jeder weiß, dass die einzige Zeitmaschine nur dann aktiviert wird, wenn man im Startmenü "oben"+"Select"+"B" drückt xDD

Antwort #4, 22. August 2012 um 14:01 von derschueler

Und danach den X-Knopf missbraucht xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 22. August 2012 um 20:46 von TheThirteenthReturnOfSicki

..warte, X wärs bei der PS3, beim DS wärs der A-Knopf *facepalm*

Antwort #6, 22. August 2012 um 20:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

jetzt mal im ernst was bringt die zeitmaschine denn?

Antwort #7, 23. August 2012 um 17:25 von brano12

..garnichts

Antwort #8, 23. August 2012 um 19:49 von EIIo

Du kannst/konntest damit z.B. die Shiny Event Raubkatzen und Celebi von HG/SS/Pl auf deine Edition übertragen ohne vorher die Liga durchspielen zu müssen.

Antwort #9, 23. August 2012 um 21:36 von derschueler

Marek... Transferanlage. ^_____^"

Wenn du die "reparierst" bekommst du n Akku... was ziemlich nutzlos ist und man sowieso einfach in der Kampfmetro kaufen kann ^^"

Antwort #10, 24. August 2012 um 00:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

...brainfreeze.^^

Antwort #11, 24. August 2012 um 00:44 von derschueler

das war ein anderer fable-2

Antwort #12, 24. August 2012 um 12:28 von nico2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)