Sammle Geschenk ein von jocky? (Schlumpfdorf)

Hallo, bin neu hier und zwar sagt mein jocky schon zeit 2. Tagen das ich sein Geschenk sammeln soll des weiteren habe ich schon 1. Geschenk gesammelt nach dem er mir sagte ich soll es sammeln bin jetzt bei lvl. 13... Und dann frage ich mich noch wie das mit den Nachbarn geht habe keine habe schon versucht über fb. Einzuladen ohne Erfolg da das Spiel immer wieder raus hüpft er sagt mir aber das das mein fb. Profil ist und wenn ich auf verknüpfen gehen will mit fb. Dann kommt die fb. Und sagt die von ihren geforderte Seite kann nicht gefunden werden? Und der Kessel Schlumpf is im Wald und benötigt eine i-net Verbindung die ich habe aber nicht nutzen kann oder verbinden kann? Kann mir jemand helfen wie ich die Probleme lösen kann? Ich bedanke mich schon mal... Danke

Frage gestellt am 22. August 2012 um 11:55 von vanntasticgirl

6 Antworten

Was hast Du denn für eine Technik ..?!

Gewöhnlich ist ja das iPhone mit Internet-Zugang ausgestattet, oder ..?

Zumindest das ist Voraussetzung! Kann ja auch über einen externen Zugang sein (WLAN, HotSpot, ...)

Mögliche Nachbarn kannst Du über "GameCenter" beim iPhone kontakten (GameCenter - unten rechts: Anfragen)

Der Gag mit Jockey hat bei mir auch nicht gleich funktioniert - erst am zweiten Tag. Komischerweise war da ein Knaller drin ...

Falls Du noch Fragen hast ...

Antwort #1, 22. August 2012 um 12:19 von Eikosaederaner

Okay danke für die Antworten,,, ja das Internet is ja an aber der Kessel Schlumpf sagt tip er benötigt einen Internet Zugang aber fragt mich nicht ob ich verbinden möchte :( ...okay mit jocky warten und warten... Und da min Game Center habe ich glaublich auch raus habe nur mein Handy noch nicht so lange ;)dankeeeeee

Antwort #2, 22. August 2012 um 12:26 von vanntasticgirl

Hi! Zu Deinem Jokey-Problem: immer mal wieder Jokey antippen, dann hat er irgendwann tatsächlich ein Geschenk für Dich und die Aufgabe erfüllt sich damit. Zu den Freunden: es suchen immer mal wieder Leute hier im Spieleforum Nachbarn für das Spiel, allerdings über das Gamecenter. Da mußt Du Dich anmelden und über diese Seite hier Nachbarn suchen. Wie es über Facebook funktioniert weiß ich nicht. Die Geschichte mit Tracker: den Hinweis mit der Internet-Verbindung kannst Du einfach ignorieren. Tracker kommt und geht wie er will und bringt dummerweise auch jede Menge Fehler mit, die für Ärger sorgen. Sei also froh, so lange der Typ im Wald ist. :-) LG Jo*Ker

Antwort #3, 22. August 2012 um 12:28 von Kerstin2807

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bloß kein F***Book beim iPhone ..! %~#

Antwort #4, 22. August 2012 um 12:37 von Eikosaederaner

@kerstin... Danke

@ eiko...kein fb. Warum ?

Antwort #5, 22. August 2012 um 12:42 von vanntasticgirl

Die Antwort liegt in der Frage ..! ;-)

1. nicht nötig, da GameCenter auf iPhone
2. wüßte nicht, wer ein iPhone hat und über FB spielt
3. keine Ahnung, ob das überhaupt funktioniert (s.1.)
4. habe kein FB-Account - aus verschiedenen Gründen
5. etc.

Antwort #6, 22. August 2012 um 12:54 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)