Ich hab meine Frau verloren xD (Skyrim)

Kein Scherz, ich hab relativ früh geheiratet, hab mir aber noch nicht ausgemacht wo wir wohnen, jetzt wohnt sie irgendwo

Ich hab sie in Weißlauf getroffen, sie sagte, dass sie auch mal eine Händlerin werden will, und dass sie alles von einem Nomaden-Kahjit-Händler gelernt

ich hab schon alle Häuser in Weißlauf durchkämmt, sie ist definitiv nicht mehr in Weißlauf!

Nun meine Frage: Gibt es einen Cheat, der sie zu mir platziert? (Ich glaube ihr Name ist Camilla, aber da ich sie so lange nicht gesehen habe, bin ich mir nicht sicher)

Frage gestellt am 22. August 2012 um 12:06 von Tommy9

4 Antworten

Gibt es...gib in die Konsole "help camilla" ein.
Dann hast du ihre ID.
Dann "player.placeatme (ID)" und sie sollte vor Dir stehen.

Antwort #1, 22. August 2012 um 12:18 von The_Dahaka

Oder Du portest Dich zu ihr hin:

"player.moveto (ID von Camilla)"

Antwort #2, 22. August 2012 um 12:22 von The_Dahaka

...nö. Du meinst Ysolda. Ihr Haus ist im Bereich hinter Arcadias Kuperkessel.

Antwort #3, 22. August 2012 um 13:22 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also echt mal, wenn man nicht gerade in Las Vegas heiratet sollte man schon wissen wie die Dame heißt XD

Antwort #4, 22. August 2012 um 20:33 von spielefan1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)