Richter Quest? (Tales of Symphonia)

Hi leute ich wollte fragen wo man die Richter Quest starten kann habe gehört bei dem einen Pass in dem Häusschen aber da war er net dieser "seltsame Opi" hat gesagt dass er bald kommt aber wann genau? thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. August 2012 um 12:12 von gamemaster2012

10 Antworten

wenn du die möglich keit hast nach izoold zu gehen, also nach iselia kannst du auch wieder zum hokonesia-pass dann siehst du auch schon gleich wo du hin musst^^

Antwort #1, 22. August 2012 um 19:49 von Jieehaa

aso ok aber erst nach dem 2Kapitel oder? bin grad ein bisscenverplant :p

Antwort #2, 23. August 2012 um 10:38 von gamemaster2012

ich weiß garnicht genau welches kapitel das ist aber ich glaube schon dass das nach dem 2. kapitel ist.

geh einfach zum hokonesia-pass bevor du nach izoold gehst :)

Antwort #3, 23. August 2012 um 16:11 von Jieehaa

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
aso ok thx :)

Antwort #4, 23. August 2012 um 19:48 von gamemaster2012

Ich komm bei dem mauseleum mit richter nicht weiter!Der Endgegner killt uns mit einem Schlag!Bitte kann mir jemand helfen,denn ich weis nicht ob ich in der geschichte zu früh diese quest mit richter mache :(

Antwort #5, 12. November 2012 um 16:45 von Drache17

Der Phönix auf dem Dach ist nicht der Endboss sondern ein riesen Chirpee im Untergeschoss dass du erreichst wenn du die mittlere "Windmühle" benutzt.

Schaffst du ihn trotzdem nicht stell den Schwierigkeitsgrad einfach einen nach unten.^^

Antwort #6, 13. November 2012 um 12:11 von Jieehaa

Aber den muss man erledigen damit man weiter kommt? Denn ich bin nur mit Richter und EIN Angriff von dem und wir sind beide tot. :o

Antwort #7, 13. November 2012 um 19:10 von Drache17

Phönix = Nicht der Boss
riesen Chirpee = Boss

wenn du beim riesen chirpee nicht weiterkommst kannst du doch auch einfach vorher noch ein wenig lvln.
Was das lvl. angeht kann ich dir leider nicht genau sagen welches du brauchst, da ich es selbst im 2. spieldurchlauf gemacht habe und mit 10-fachen ep. schon auf lvl. 50 gelevelt war sry.

Antwort #8, 16. November 2012 um 00:35 von Jieehaa

Aber wo ist der riesen chirpee ist der auch auf dem turm oder wo anders?

Antwort #9, 16. November 2012 um 14:22 von Drache17

Habs schon geschafft Danke!

Antwort #10, 16. November 2012 um 15:28 von Drache17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link