welche klasse? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallölle zusammen,
ich hab mal ne frage und zwar welche klasse ist am besten zu spielen also mit welcher klasse kann man besser agieren und so^^
und auf welche skills sollte ich mich dann spizialisieren?





Thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 12:40 von DragonoidDan

4 Antworten

Eigentlich eignet sich jede Klasse nur solltest du wissen das die Gegner hier stärker sind als normal worrauf du als Assassine oder Magier nur mit Rückzug reagieren kannst um aus der Ferne anzugreifen.
Als einzig starke Klasse hier ist zwar der Krieger aber seine Talente mit dem Bogen sind mehr als begrenzt wodurch du dann auf deine Kreaturen angewiesen bist.

Bei den Talenten kannt ich dir nur zum Krieger helfen da ich ihn als letztes gezockt habe.

Antwort #1, 22. August 2012 um 17:10 von watchmen

danke für deine antwort ich habe dann noch eine frage welche talente hast du denn zum krieger genommen?



man liest sich
DragonoidDan

Antwort #2, 22. August 2012 um 17:52 von DragonoidDan

Bei den Talenten habe ich mag. Trommelfeuer, tausend Hiebe(hieß glaube ich so), einen Angriff ziemlich oben beim Krieger wo man schnell nach vorn bricht und zuschlägt.
Dann weiter unten habe ich Feuerwall(sehr effektiv) und sonst habe ich mich nur auf den Skilltree ganz links konzentriert wo man seine Kreaturen verstärken kann da sie dir oft im Kampf weiterhelfen können.


Was du dir aber merken musst, ist das es wichtig ist zwar wenig Fähigkeiten zu haben, diese aber richtig stark zu machen da überall etwas nichts bei den Gegner bringt.

Antwort #3, 23. August 2012 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
weiß jemand auch vielleicht gute skills vom bogi möchte mal alle einmal anspielen thx :D

Antwort #4, 28. August 2012 um 15:47 von DragonoidDan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)