Ronnholt und Beschwörer Frage (Darksiders 2)

Hi Leute,

Ich wollte die Nebenquest vom thanen in Drei-Stein erledigen. (Ronnholt) Ich habe sie auf aktiv gemacht bin dort hin gegangen aber dort ist nichts.

Was muss ich tun um zu ihm hinzugelangen?


Ich habe mal gesehen das jemand eine sehr große Kreatur beschworen hat. Weiß jetzt aber nicht mehr welches video war aber eine Voraschu auf´s Spiel.

Wie kann ich denn auch solche große Kreatur beschwören? Denn ich habe bei Fähigkeiten soetwas noch nicht gelesen.




Ich bin jetzt Königreich der Toten beim 2. Fürsten. Bin lvl 16



Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. August 2012 um 14:12 von CyberBull

5 Antworten

ach man ich vergesse immer runterzuscrollen wegen den anderen Frage habe die mit ronnholt gefunden.

Sry Leute

Antwort #1, 22. August 2012 um 14:13 von CyberBull

Wenn du denn aufseher meinst aus dem trailer oder den greif
aufseher kann nicht beschworen werden
und der greif(einmalig) bringt dich nur kurz zur zitadelle

Antwort #2, 22. August 2012 um 19:04 von Wa2kk45um

nein ich meine irgensoein großs Vieh das dann alle Gegner angegriffen hat.

Ach naja ist ja egal ;)

Antwort #3, 22. August 2012 um 19:30 von CyberBull

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Wo is denn die Frage die du gefunden hast? Ich find die nich, habe auch das Problem

Antwort #4, 27. August 2012 um 10:08 von foxxy_love

habe keine frage gefunden hat sich einfach nur erledigt ^^

Antwort #5, 04. September 2012 um 14:30 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)