Tribunal Robes, by Zairaam (Skyrim)

Hallo,

ich beobachte diese Mod nun wirklich sehr lange, da ich aber einen männlichen Waldelfen spiele kam die Mod für mich lange Zeit nicht in Frage.
Nun aber ist gestern die männliche Version erschienen. Sofort gedownloaded, und siehe da es funktioniert nicht :P

Ich habe alle benötigten Eigenschaften. Ich wollte die Leichte Variante schmieden. Komischerweise steht mir nur die weibliche Variante zur Verfügung, wenn ich diese anziehe bin ich teilweise unsichbar.

Nach stundenlangem rumprobieren, habe ich es trotzdem nicht geschafft die männliche Version zu bekommen.
Auch wenn ich alle Mod's deaktiviere, die ich sonst noch aktiv habe, funktioniert es nicht.

Ich bitte euch mir zu helfen, da mir diese Robe wirklich sehr gut gefällt. Vom Aussehen her kann ich sie empfehlen :)

Mit freundlichen Grüßen photoplayer

Information: Skyrim läuft mit Update 10, plus Dawnguard.
Link zur Modifikation: http://skyrim.nexusmods.com/mods/20077
Hier noch die installierten Modifikationen:
http://img43.imageshack.us/img43/9475/modliste....

Frage gestellt am 22. August 2012 um 14:40 von gelöschter User

2 Antworten

Also bei mir funktionieren die.
Benutze am besten den Nexus Mod Manager um Mods in Skyrim zu installieren.

Antwort #1, 22. August 2012 um 22:07 von xXSugiXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie man am Bild-Link ganz unten sehen kann, benutze ich den Nexus Mod Manager.

Ich werde heute eine neu installation durchführen.

Antwort #2, 23. August 2012 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)