Paysafecard (Minecraft)

wenn ich auf gewisse server rechte kaufe mit echtes geld über paysavecard und der serveradmin einfach mein geld nimmt und mich vom server bannt kann ich ihn dann anzeigen?

Frage gestellt am 22. August 2012 um 15:01 von Slayer810

6 Antworten

Welcher Server den ? Hast du dich vileicht schon in Kontakt gesetz mit ihn und gefragt,warum er dich gebannt hat.Und mit dem Anzeigen weis ich nicht,wie viel warst denn? Und der hat die ja was angeboden,was du nicht bekommen hast,also ist es in diesen Fall Diebstaht(Meiner Meinung nach,aber hab KA ob das stimmt,bin ja kein Jurra Student oder so ;)

Antwort #1, 22. August 2012 um 15:04 von glurak009

Muss man sich Rechte über echtes Geld kaufen?
Whatever, hast du den Namen des Admins oder Servers denn noch?
Wenn ja, dann frag doch mal woanders und kontaktiere ab besten
den Support von Mojang ;)

Antwort #2, 22. August 2012 um 15:07 von gelöschter User

Ok mach ich danke leute

Antwort #3, 22. August 2012 um 16:41 von Slayer810

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ach, und Slayer, n paar Satzzeichen und das verwenden von Großbuchstaben wäre gut :)

Antwort #4, 22. August 2012 um 18:52 von (-(SUPPORTER)-)

Nein, er kann nicht dafür belangt werden. Die meisten sagen dir auch noch ausdrücklich, dass diese Ingame-Permissions/Ränge nunmal ein Privileg und keine Rechte sind und jederzeit widerrufen werden können. Ich glaube bei richtigen Firmen hättest du da evtl. noch die Möglichkeit dir was zurückholen zu können, aber nicht bei Privatanbietern.

Antwort #5, 23. August 2012 um 01:27 von Unkn0wn

Ok SUPPOTER,werde ich jetzt machen.

Antwort #6, 27. August 2012 um 16:04 von Slayer810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)